Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. März 2016, 17:29

Fieseler Fi156C Storch 1/48

Hallo Bastelgemeinde!

Heute zeig ich Ihnen etwas aus meinem alte Flugzeuge Sammlung.
Es handelt hier um einen Fieseler Storch 1/48 von Tamiya, und dieses Modell wurde für ca.5 Jahren zuvor gebaut.
Was ich mich immer noch erinnern kann, ca. 5 Jahren ist dass dies eine ziemlich detaillierte Kit ist, mit etwas Metallteile für die Flügel.
Alles ist mit der hand und Tamiya Farbe Gepinselt, und auch das Cockpit Glas ist auch auf dem freien Hand bemalt. ;)
Ich hoffe, dass Sie dies ein interessantes Modell finden.

Grüß Hermann. :wink:

2

Freitag, 4. März 2016, 19:35

Richtig schick, Hermann,

:thumbsup: sehr schöner Hingucker. Sauber gebaut und lackiert. Hoffe, Du (Ich bin mal so frei, "Du" zu sagen, machen die meisten hier. Wenn's Dir unangenehm ist, sag's ruhig) hast einen angemessenen Ausstellungsplatz zu Hause.

Und gratuliere zu Deinen ruhigen Händen, bei mir wären das Schlangenlinien vom feinsten! :D
Liebe Grüße von nochsonBastler.

"Das erinnert mich an den Mann, der sich splitternackt auszog und in einen Kaktus sprang."
"Warum hat er das getan?"
"Er hielt das damals für eine blendende Idee!"

("Die glorreichen Sieben", Mirisch/Alpha, 1960)

3

Samstag, 5. März 2016, 08:33

Hallo Dirk,

Dank für dein Lob und ja, du kannst nur "du" sagen. :ok:
Das mit dem Cockpit Glas geht für mich aus dem freien hand besser als mit Klebeband oder Masking Film, war ein ziemlich Chaos an den Rändern. 8|
Vielleicht hat es zu tun das ich alles mit einem Pinsel bearbeitet und nicht mit einem AB oder Sprühdose. :nixweis:
Für deine "Schlangenlinien vom feinsten" musste ich hart Lachen. :lol:

Grüß Hermann. :wink: