Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. Dezember 2016, 11:38

Mercedes Benz L3000A Schneepflug - 1/35 by Italeri, Plus Model & MiniArt

Hallo zusammen,

passend zur Jahreszeit, zur kommenden Weihnachtszeit ein kleines Winter-/Weihnachtsdiorama.

Von Italeri stammt der etwas betagte Bausatz des Mercedes Benz L3000, der von Plus Models einen Resinumbausatz zur Allradvariante mit Schneepflug erhalten hat. Weiterhin wurden Resinräder von Signifer verwendet.
Das Diorama (die Basis) sowie das Gebäude stammen von Miniart und wurden unverändert übernommen. Dazu ziert als "Farbklecks" ein Nikolaus den Hintergrund ....
Ein erster Versuch mit Schnee... noch verbesserungswürdig, aber fürs erste mal bin ich ganz zufrieden mit dem ganzen ....

Ich hoffe, es gefällt Euch.

LG
Micha
Viele Grüße,
Michael

http://www.world-in-scale.de

2

Montag, 12. Dezember 2016, 17:27

Toll gemacht. Der Niko ist genial!

3

Montag, 12. Dezember 2016, 19:37

Hallo Micha,
wirklich toll gemacht,da fängt man glatt an zu frösteln.Der Schnee sieht super aus auch wenn es zum räumen wohl etwas mehr sein müsste.Aaaaaber... der Nikolaus ist ein Weihnachtsmann,der echte Nikolaus trägt Bischhofsmütze-und stab. ;)
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung