Hallo Leute,
nicht noch ein Käfer werden viele denken. Trotzdem möchte ich hier meinen Revell Käfer Bausatz aus dem Jahre 1980 präsentieren.
Ich habe den Bausatz in 1/25 gebraucht erstanden. Leider war der Bau schon begonnen. Zuallererst galt es die verschmiert geklebten Scheiben zu entfernen.
Bei der Gelegenheit habe ich die dicken bereits angebrachten Nerf-Bars etwas gekürzt, So das sie eher wie T-Bars wirken. Das Dach wurde geöffnet , die vorderen Ausstellfenster entfernt und das Armaturenbrett "clean" gestaltet. Dann begann das Drama mit der Revell Grundierung. Das Auto sah danach aus wie ein Streuselkuchen. Also alles wieder runterschleifen....
Der Bausatz ist eher einfach gehalten. z.B gibt es keine Tür-Innenverkleidungen, Innenspiegel, oder Scheibenwischer.
Das Lenkrad hat auch gefehlt, also habe ich aus einem Stück Kunststoff selbst eines geschnitzt. NOS-Flasche, Gurte und Fuzzy-Dice sind auch Marke Eigenbau.
Also, Dach aufmachen, die Sonne Floridas hereinlassen und den Sound der Auspuffanlage genießen. Vorher aber besser noch in die Autowaschanlage fahren.
Grüße Thomas
Nochmal zum Einbinden:
Ich nutze einen HP Pavillon g series, Windows 7 und den Microsoft Explorer. den Hiletext habe ich schon vielmals gelesen.
Ich schaffe im Text den Cursor an den linken Rand einer leeren Zeile und drücke dann am hochgeladenen Bild rechts außen das Brief Symbol mit der Einblendung BILD IN BEITRAG EINFÜGEN.
Aber kein Attach.
Woran kann es noch liegen?
Grüße Thomas