Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 6. Mai 2017, 23:49

VW Beetle Käfer 1980

Hallo Leute,

nicht noch ein Käfer werden viele denken. Trotzdem möchte ich hier meinen Revell Käfer Bausatz aus dem Jahre 1980 präsentieren.

Ich habe den Bausatz in 1/25 gebraucht erstanden. Leider war der Bau schon begonnen. Zuallererst galt es die verschmiert geklebten Scheiben zu entfernen.
Bei der Gelegenheit habe ich die dicken bereits angebrachten Nerf-Bars etwas gekürzt, So das sie eher wie T-Bars wirken. Das Dach wurde geöffnet , die vorderen Ausstellfenster entfernt und das Armaturenbrett "clean" gestaltet. Dann begann das Drama mit der Revell Grundierung. Das Auto sah danach aus wie ein Streuselkuchen. Also alles wieder runterschleifen....
Der Bausatz ist eher einfach gehalten. z.B gibt es keine Tür-Innenverkleidungen, Innenspiegel, oder Scheibenwischer.
Das Lenkrad hat auch gefehlt, also habe ich aus einem Stück Kunststoff selbst eines geschnitzt. NOS-Flasche, Gurte und Fuzzy-Dice sind auch Marke Eigenbau.
Also, Dach aufmachen, die Sonne Floridas hereinlassen und den Sound der Auspuffanlage genießen. Vorher aber besser noch in die Autowaschanlage fahren.

Grüße Thomas

Nochmal zum Einbinden:
Ich nutze einen HP Pavillon g series, Windows 7 und den Microsoft Explorer. den Hiletext habe ich schon vielmals gelesen.
Ich schaffe im Text den Cursor an den linken Rand einer leeren Zeile und drücke dann am hochgeladenen Bild rechts außen das Brief Symbol mit der Einblendung BILD IN BEITRAG EINFÜGEN.
Aber kein Attach.
Woran kann es noch liegen?

Grüße Thomas

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Mai 2017, 00:05

Hallo Lupo-Luebke.

Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du die Bilder nur als Dateianhang hier eingestellt hast.
Den Cursor mußt Du immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll.
Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen.
Ansonsten werden die Bilder nur angehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand, der um das Bild zu sehen ist.

Das erste Bild habe ich mal für dich eingefügt, damit Du sehen kannst wie es Aussehen muß.

Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben.

Gruß Micha.

Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt.

3

Samstag, 1. Juli 2017, 23:01

Bessere Bilder

Hallo Leute,

mal sehen ob diese Bilder schärfer rüberkommen...
Die alten Bilder zu löschen habe ich nicht hinbekommen, darum sind die auch noch da.

Viel Spass auch bei meinen anderen Vorstellungen.

Grüße Thomas

Realname: Marcel

• Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Juli 2017, 09:18

...einer leeren Zeile und drücke dann am hochgeladenen Bild rechts außen das Brief Symbol mit der Einblendung BILD IN BEITRAG EINFÜGEN.
Aber kein Attach.
Woran kann es noch liegen?

Hi Thomas, mache mal auf das Symbol einen Rechtsklick und dann Link öffnen. Das muss ich bei mir auch so machen. ;)
Marcel

Echte Modellbauer werden sieben.
-
Danach wachsen sie nur noch.

5

Mittwoch, 26. Juli 2017, 07:49

Etwas geändert

Hallo Leute,

ich hab hier ein Paar Änderungen vorgenommen.

Ich nenne den Käfer jetzt ORANGENHAUT.

Grüße