Hallo zusammen,
Das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Beim neuerlichen Keller ausmisten ist mir mein erstes gebasteltes Militär Modell wieder in die Hände gefallen.
Nachdem ich mich ein paar Jahre mit bemalen von Tabletop und Brettspiel Figuren beschäftigt habe, war vor ca. 2-3 Jahren dann das erste (und bisher einzige) Militär Modell fällig.
Ich habe mich damals für einen Bausatz von MiniArt entschieden von dem es hieß er sei besonders Anfängerfreundlich. Die Ketten hatten mir allerdings zu wenig Details und wurden durch Weißmetall-Ketten von Friul ersetzt. Wo ich schon dabei war habe ich auch gleich alle anderen Teile ersetzt für die ich detailliertere Aufrüstsätze im Internet gefunden habe.
Die bastelei ging recht flüssig von der Hand und hat viel Spaß gemacht. Beim Bemalen war die Erfahrung aus dem Tabletopbereich hilfreich gewesen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Modell und muss jetzt nurnoch die letzten Arbeiten an der Base fertigstellen.
Vielleicht inspirieren die Fotos ja hier jemanden das Modell einmal auszuprobieren.