Danke, Kritik angenommen. Werde noch mal mit dem Bleistift nacharbeiten.Moin Norman,
wirklich sehr gelungen dein Hetzer![]()
Ein paar Anmerkungen hätte ich aber:
- Der ganze Hetzer kommt ein wenig "glänzend" daher. Vielleicht nochmal eine Staubschicht oben drüber?
- Der Bereich der Ketten der auf der Straße liegt sollte auch metallisch blank sein. Ray gab mir einst den Tipp, einfach mit einem Bleistift drüber
![]()
- Die Wasserspuren sind toll!
- Laufwerk sieht richtig gut aus
Das ist aber alles Jammern auf extrem hohem Niveau. Lackierung und Bau sehen richtig gut aus![]()
Ingo
Danke Ingo. Die Drehscheibe habe ich bei Amazon gekauft. Ansonsten werde ich noch ein paar Kleinigkeiten ändern.Moin Norman,
nein nein, keine Kritik, Anregungen![]()
Das Modell ist sehr sauber gebaut, top lackiert, da gibt es nichts zu meckern![]()
Es sind nur ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind, meist nur deshalb, weil man mich bei meinem Hetzer auch darauf aufmerksam gemacht hat. So etwas möchte natürlich gerne weiter geben.
Gerade auf dem Video noch gesehen und als Idee für den nächsten Panzer: Das Auspuffrohr ein wenig aufbohren oder zumindest die Innenseite schwärzen. Gibt dem ganzen etwas mehr Tiefe![]()
Ansonsten muss ich sagen, auf dem Video kommt der Hetzer gar nicht mehr so "glänzig" rüber, also alles gut![]()
Ingo
P.S. Wo bekommt man diese klasse Drehscheibe, die du im Video verwendest?
Wollen ist gut ...Aber ich muss, und will noch besser werden.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH