Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 18. Januar 2010, 14:49

Custom´56 Chevy Nomad

Servus,

hier ist mein Nomad an den ich 6 Wochen getüftelt habe.
Den Chevy hab ich um 5mm tiefer gelegt sowie ein Corvette C5 Rennmotor, Bremsscheiben außerdem hat er noch neue Felgen
sowie gedrehte Auspuff Endtöpfe bekommen. Hier nun die Bilder:

Bin auf eure Meinung und Kritik gespannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scania_Fan87« (18. Januar 2010, 17:24)

Realname: Fred

• Nachricht senden

2

Montag, 18. Januar 2010, 16:58

Hallo Stefan

Wow,der hat was.Ein Nomad mit C5R-Motor und toller Radkombination,dazu die tolle Lackierung. :ok:

Gruß Fred :wink:

3

Montag, 18. Januar 2010, 17:29

Hallo Stfean!

Schönes Modell, auch sehr sauber lackiert. Wenn Du Zugang zu BMF hast und den Nerv noch findest die Leisten und Fensterrahmen damit zubeziehen, kannst Du einen noch realistischeren Eindruck erzielen. Sicken zu schwärzen würde dem ganzen dann noch das Sahnehäubchen aufsetzen.

chromblitzender Gruß
Joachim

Toretto

unregistriert

4

Montag, 18. Januar 2010, 23:15

Hallo Stefan,

Tolles Modell, sehr gelungene Farbkombi, Tolle Räder und ne geniale Maschine.
Ich muß aber Joachim recht geben, ein bischen Chrom und schwarze Gravuren würden ihm sehr gut stehen.

Gruß Kai

5

Mittwoch, 20. Januar 2010, 13:43

RE: Custom´57 Chevy Nomad

Hi Stefan,
geiles Teil dein Nomad, super finde ich die Umsetzung einen US-Oldie mit modernen Komponenten zu vereinen. Das sieht man ja auch regelmäßig in bekannten US-Car-Magazinen!
Aber mich würde der grüne Mustang mit dem weissen Streifen interessieren, könntest du ihn auch in der Bildgalerie vorstellen!
:dafür: :dafür: :dafür: :ok:

Gruß

Jens

6

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:46

RE: Custom´57 Chevy Nomad

Hi Stefan,

das Gesamtkonzept deines Aufbaues kann beeidrucken,nur hast du dich beim Baujahr vertan,das ist ein 56`Chevy :wink:

Gruß Jan :prost:

7

Samstag, 15. Januar 2011, 13:35

Hi,

Und da spühle ich den Beitrag mal wieder an die Oberfläche. Dein 56er ;) Nomad macht aber auch ne super Figur :ok: , sehr sauber gebaut. Fetter Corvette-Motor und moderne Felgen machen aus dem Edel-Kombi n richtg fettes HighTech-Custom, erinnert mich an den Nomad von Chip Foose. Bezüglich des Chroms und etwas schwarzer Farbe im Grill, es wurde ja schon angesprochen.

mfg Fabian
Bis dahin..... :wink:

Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

8

Samstag, 15. Januar 2011, 13:38

Ich weiß mit den Schwarz werd das noch machen.
Muss erst mal probieren mit Tusche die Sicken zu schwärzen. Der Nomad sollte ja auch fast so werden wie der von Chip Foose.

9

Samstag, 15. Januar 2011, 22:21

Hallo Stefan
Schöner Chevy..sauber und stimmig umgesetzt. Fette Felgen, klassische Farbkombination. Einzig auf der Heckklappe würde ich noch die Leisten mit einem Chromstift nachziehen..es gibt eben immer was zu meckern :D
Viele Grüsse
Peter

Realname: Dominik

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:49

Hallo Stefan,

da gibts nichts zu ergänzen. Farbkombination klassisch, gepaart mit moderner Technik = Tolles Modell! Gefällt mir :ok: :ok: :ok: :ok:

11

Montag, 28. März 2011, 19:22

der hammer
gruß challenger

12

Montag, 28. März 2011, 21:15

Wow der ist echt Cool!Ich hab auch n 56er Nomad Custom;mit corvettefelgen und zur zeit noch mit Ford(!)BigBlock.Das muß sich aber noch ändern;vielleicht setz ich den mal hier rein...?!

Werbung