Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Queequeg« (26. Februar 2010, 10:18)
Zitat
Original von Bastelsaurus Wrecks
Na, dann nehme ich schon mal im Sessel Platz, halte Chips und Bier bereit und harre der Dinge, die da kommen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Queequeg« (25. Februar 2010, 12:45)
Zitat
Original von Queequeg
ansonsten OOB oder wie das heißt.
Zitat
Original von LI`L GÜ
Also ich - für meinen Teil - kann nicht glauben, dass Du dieses Modell OOB bauen wirst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Queequeg« (26. Februar 2010, 10:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Queequeg« (15. März 2010, 09:33)
Zitat
Bei mir helfen die Liter-Dosen Faxe-Bier ganz gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Queequeg« (17. März 2010, 07:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Queequeg« (19. März 2010, 19:15)
Zitat
PS: JoJo, Tobi, Pacman, Sven & Co. - wo seid Ihr bloß? Im Bereich Schiffe-Bauberichte gibt's fast nur noch mittelalterliche Treibhölzer von anno Tobak.
Zitat
Original von drake
Einspruch: Ich bin immerhin schon seit meinem letzten Projekt 17 Jahre weitergekommen, nämlich bis 1607!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH