Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und das ist es was mich an diesem Bausatz so fasziniert!(und es passt tatsächlich wieder im 10tel Millimeterbereich)
Würde ich auch nichtAus Angst vor irreversibler Zerstörung werde ich hier aber nichts mehr korrigieren.
Hattest du da etwa andere Gedanken???Ich habe auch beschlossen, Euch wieder alle Bauabschnitte der rechten Tragfläche zu zeigen.
...ich doch nicht!
Zitat
Hattest du da etwa andere Gedanken???![]()
ja, es wird einen Motor geben. Der Propellerantrieb wird in dem Motor versteckt sein.
Zitat
Wird es denn einen Motor geben oder ist dieser Platz für Batterien und Propellerantrieb reserviert?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH