,

der raum war schon einmal vor 10 jahren mein bastelzimmer . dann kam mein sohn zur welt und es wurde ein kinderzimmer . seit nun knapp einem jahr ist es wieder ein pc/bastelzimmer geworden , da wir noch ein paar räumlichkeiten dazu bekommen haben .
.
das jedi kostüm gehört zu meiner ausstattung
wollte es zur diesjährigen jedi-con in düsseldorf tragen , leider fand sie gar net statt
mein sohnemann sucht tatsächlich noch einen echten gegner im lichtschwertkampf . ich habe da echt keine chance . seine technik gleicht schon der in den filmen
(gibt’s das ???)
.
. Bevor die von dir angeregte Zensur greift will ich dann doch noch schnell mal meinen Ruheraum zeigen
:
Ein Stresabbau Zimmer wäre wirklich sehr fein. Bin ein Fan deines Zimmers. Ich hab leider noch kein eigenes Zimmer, quäle mich im Wohnzimmer rum und muss immer alles hin und her räumen. Ist manchmal ganz schön aufwendig. Bis zur neuen Wohnung in Augsburg wird es aber noch ein wenig dauern. Dann hab ich aber eine kleine Ecke wo ich mir alles schön fein einrichten kann. Sobald alles da ist werde ich euch Bilder zeigen.Seit knapp 3 Jahren hab ich jetzt mein "Stressabbau Zimmer".
Hier kann ich in Ruhe meinem Hobby nachgehen und auch das Fernsehen was ich will (meist Fußball).![]()
. Welche Wohnung meinst du denn, oder sollen wir dir beim aussuchen helfen?
. Die Frau schaut im Fernsehen irgendeinen Müll und ich musste alles vor meinem Sohn in Sicherheit bringen.
).
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH