Hätt ich so ein Lager dann würde mich man 2-3 Jahre nicht mehr sehen dann würde ich nur noch basteln 

Ich stell mal schnell eine Liste zusammen die ich gern von dir haben möchte.. 
(im positiven)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svempa« (8. März 2010, 09:02)
. Es sind momentan ca. 150 Stk.
.
. Da waren schon Andere vor Dir
. Aber auch die bekommen keinen
.
. Och nein, den Cattleman geb ich nicht mehr her
. Und die Anderen auch nicht
.
.

)
Zitat
Original von V8 driver
ich glaube bei mir sieht das ganze recht überschaubar aus im gegensatz zu mach anderem hier...![]()
. Hatte im Januar mal Inventur gemacht
.
. Es sind wahrlich viele alte Schätzchen in meinem Lager
. Hat auch genügend Nerven gekostet die zu kaufen
.
. Jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer
. Einen Baubericht wird es nicht geben, da ich schon recht weit fortgeschritten bin mit dem Modell.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluestarmodells« (8. März 2010, 20:16)
Zitat
Original von bluestarmodells@ Brummi Einen Baubericht wird es nicht geben, da ich schon recht weit fortgeschritten bin mit dem Modell.

die paar Modelle die ich jerade gelagert hab füllen noch nich einmal ein normgerechtes Wandregalfach.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sturer Emil« (14. März 2010, 16:59)

) auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnurx« (14. März 2010, 18:41)

Zitat
Original von Zakspeed-Fan
Da müssen mindestens 3 davon gebaut werden bevor es was neues gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lanzelot« (9. April 2010, 09:54)

so langsam krieg ich Ärger mit meiner Frau 

Hasegawa #CF1# 1989 z.T gebaut komplett ohne BA

4 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH