Ein Brüller vor dem Herren
Zitat
Die Luke hab' ich mir bei George Lucas ausgeliehen. Der ein oder andere hat sie sicher schon mal in Star Wars gesehen... als Luke Poopwalker...![]()
(Gott, war der flach)
Ahoi zusammen
.
.
Ahoi zusammen

MOIN JENS
der Bericht
der Bericht
Ahoi zusammen
.
. Die umgedrehten Oberlichter sehen so auch viel besser aus, ist nur noch zu hoffen, dass die Troubadixe darunter, auch Noten lesen können, jetzt wo es so hell wird in der Kammer.

Ahoi zusammen
Ahoi zusammen
saubere Arbeit!!
HALLÖCHEN JENS
Und auch auf die Gefahr hin das ich mich bei allen unbeliebt mache, die es ja komplett anders sehen....mir gefallen deine Webleinen nicht so wirklich. Jaja, ich weiß;der eine oder andere wird sagen:"Mach's erst mal besser!" Und damit hätte auch jeder Recht. Hab ja noch nicht mal eine einzige in meinem Leben geknüpfelt. Aber trotzdem ich finde sie doch teilweise recht krumm und schief. Es geht recht oft hoch und runter oder mal ist es straff zwischen den Wanten, mal arg wellig weil zu locker.Leider kann ich dir keinen Tipp für's besser machen geben, aber z.B die von LTgarp seiner Vic (Seite8/9) finde ich gut. Keine Ahnung wie er das gemacht hat, aber vielleicht hat er nen Tipp!?! So, jetzt hab ich genug genörgelt. Auf jeden Fall bist du schon mal ein Held für mich, wie all die anderen, die das Knüpfen ohne seelischen Schaden gut überstanden haben. Ich meinerseits drücke mich bis dato erfolgreich davor.
der Bericht
der Bericht
die Bilder
Ahoi zusammen
HALLÖCHEN JENS
.
So ähnliche Dinge gehen einem dann wohl manchmal durch den Kopf.Und von dem Standpunkt aus, das man es so gut man konnte gebaut hat, ist das Ergebnis logischer Weise ganz klar in Ordnung. Aber bitte, bitte, mach's nicht alles noch mal ab. Das gibt glaub ich mehr Schererein, als wenn man einfach akzeptiert, das man keine Maschine ist und das es erst einmal jeder so hin bekommen sollte. Im übrigen geb ich dir auch dahin gehend Recht, das ne Kamera immer so die nette Eigenschaft hat kleine Makel überdimensional zu vergrößern.Also, nicht entmutigen lassen und weiter so. Mit jedem Knötchen wächst die Routine.
der Bericht
der Bericht
die Bilder

Ahoi zusammen
Ahoi zusammen
) sei gesagt:
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH