Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ab und zu schaffe ich es, aber es hält nie lange an, ich glaube es spukt bei mir...
Aber als meine Holde sagte: "Da du mir ein Anziehzimmer überlassen hast, kannst du dir gern einen Raum für dich nehmen"!

Die Bilder sind nicht die schönsten (Handy) aber besser als gar keine.
Ne echt, sind schlechte Handybilder - wo das weiß herkommt weiß ich auch nicht. Ich werd am WE mal ne richtige Kamera nutzen und noch das ein oder andere rein stellen.

also eher mein Schreibtisch wo ich bischen basteln kann, lackiert wird wenn draussen im Schuppen oder im Sommer in der prallende Sonne
Ich hab auch keine Wohnung mehr wo ich vielleicht mehr möglichkeiten hätte, denn ich hab nur dieses kleine Zimmer bei meinen Eltern, aber hat auch ein Grund weil mein Vater ganz doll mit MS zu tun hat, deshalb unterstüzte ich hier wo ich kann, sei es draussen beim Holz machen oder drinnen, soviel wie ich halt noch kann, da ich mit 36 auch schon Frührentner bin....aber ich denke immer positiv und lache mit meiner Tochter am Wochenende wenn sie hier ist um so mehr
.....
, was dazu führte das mir nun insgesamt 180cm an Stellfläche fehlt.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH