, oben an den Wanten wirds eng, da liegen die Knoten nur noch nebeneinander. Wäre vielleicht zu überlegen, ob die Webleinen nicht mit einer Nadel durch die Wanten hindurch zu befestigen wären und mit Sekundenkleber zu sichern. Den Knoten könnte man mit einem zusätzlichen Faden andeuten. Aber ob das geht, hängt von der Dicke der Wanten ab.
Ahoi zusammen
.
Ahoi zusammen
,
.
.
Ahoi zusammen
Aber egal, es geht ja genau so gut mit Deiner Methode. Lass bloß Deine Webleinen so, wie sie sind. es war auch nur 'ne Anmerkung. es sieht ja auch so schön und sehr akurat aus!
Ahoi zusammen
Die Ecken umkleben, dann kleben die nicht an den Fingern
Ahoi zusammen
...du legts ja ein unglaubliches Thempo vor - hast du sonst keine Verpflichtungen
- oder so??
..dort wird gezeigt, dass das Stage (bzw. die Arbeitstalje) einerseits an einem Ring, welcher an der "Geduld "(also dem Querbalken) des Fockmastbeting angebracht (alt. knapp davor) wird und andererseits direkt an Querbalken steifgesetz wird...

Ahoi zusammen
duldet das Hobby und sitzt sogar oft daneben.
... tja...

..
Ahoi zusammen
HALLO JENS
der Bericht
der Bericht
die Bilder
Ahoi zusammen
..ich bin 2 glatte Tage an einer nochmaligen Goldschicht gesessen- ich fühle mit dir!
Wenn du schon dabei bist, dann male am Besten über alle Stellen, die "gefährdet" sind. Also die Seitentasch, die Heckgalleriund das Galion...ist nur ein guter Rat von mir...
für deine weiteren Bauabschnitte aussprechen!
an den Wanten, oder am Masten??...weisst du Rat?

Ahoi zusammen
, damit ich hier gleich vom Hof und zur Frühschicht komm
.
, aber schön langsam, erst in Ruhe
,dann geht dat schon.
Ahoi zusammen
Ahoi zusammen
Ahoi zusammen
Ahoi zusammen
.
Ahoi zusammen 
.