Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nur habe ich ein G-Saite genommen. Diese Saite kommt aus dem 0,09
Satz von D'Addario, die Saiten, die halt am liebsten spiele.
Allerdings hat mich Axel1954 mittlerweile darüber aufgeklärt, dass die Funkantennen im Original nicht flexibel, und vor allem nicht so krumm, wie bei meinem Panther waren.
Ich weiß nicht was unser Gitarrist für "Drähte" auf seiner Klampfe hat.
Was aber richtig ist, dass die Stabantennen damals völlig unflexible dicke "Knüppel" waren.
Gruß
Christian
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt
Nachdem sich in den letzten 4 Wochen aber auch gar nichts getan hat, hab ich mir heute nachmittag mal wieder das Nashorn vorgenommen.
Die Ketten warten auf ihre Fertigstellung, und so wurden sie heute richtig eingedreckt. Grundlage: Metall brüniert mittels Airbrush, danach die Dreckbrühe auf die zermahlen Pastellkreide direkt aufgestäubt wurde.
Wenn alles gut trocken ist, werden die Laufflächen "metallisiert", dann geht's an die Montage.
as
Hi Andreas,
na endlich geht es mal weiter!!!! ich dache schon du hättest dein Nashorn klamheimlich fertig gebaut und dich damit an die Ostfront abgesetzt
sieht klasse aus

schön leicht dezent verschmutzt! Bin gepsannt wie es weiter geht!
Grüßle Sven
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher