Soviel gesaier um Details...
Nimm doch einfach den hier:
Lamborghini Countach 5000 QV (Enthusiast)
...oder den roten von Fujimi, mit den "Testarossa-ähnlichen" Verbreiterungen... im Grundsatz sind das alles die selben Bausätze, nur das mal Breitbacken dabei liegen oder andere Felgen!
Achte einfach auf die richtigen Felgen!
Wenn Du den schwarzen nimmst (aus unserem Forum hier) dann liegst D gut im Rennen...
Du willst doch ein/zwei Diorama bauen und da liegt der Wiedererkennungswert nicht dabei, das ein Gitter bei dem wagen anders sitzt (oder was auch immer), sondern um die Szene ansich...
Den Lambo aus dem ersten Film bekommst Du sowieso nicht "so" wie er da abgebildet ist... das ist ein "California-Modell", was im Detgail bedeutet, das da viele Details den damaligen Bestimmungen angepasst wurden! Ein Beispiel hier (nochmal) ist der sog. "Frontspoile"! Es ist nämlich kein Spoiler, sondern eine notwendige "Stoßstangenhöhe" die in Californien eingehalten werden musste... usw.
Bei den anderen Fahrzeugen gehst Du ja auch Kompromisse ein... den den Dodge Monaco kenne ich aus keinem der Filme...
Kling jetzt vielleicht etwas "launisch", aber ich will Dir nur helfen, das Du Dich nicht verrennst... und Dir der Spaß flöten geht, bevor Du angefangen hast!
Wie gesagt, nimm einen der beiden oberen Modelle, wobei der rote nicht ganz Korrekte Felgen hat...
Achja - und sollten Dir mal Decals nicht gefallen... mach´sie Dir doch einfach selber! Hierzu bestelle Dir für knappe 15,- Euro auf Ebay "Corel Draw 11" und arbeite Dich da rein... das geht recht einfach und ich helfe Dir gerne!
Die Dateien schickst Du dann (z.B.) zu Peddinghaus-Decals und der druckt Dir die anständig aus...
Und gut is!
Gruß,
Oliver
Gruß,
Oliver