Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: Ritter Dieter

Realname: Roland

• Nachricht senden

31

Montag, 25. April 2011, 11:01

Hallo Johannes :wink:
Erstens, der Titel den du suchst is "Dragonheart" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: mit Sean Connerys Stimme als Drako (synchronisiert von Mario Adorf) und Dennis Quaid als "Drachenjäger", Dina Meyer als rothaarige Jungfer
Zweitens, so'n Workshop würde von den Kids mit größter Begeisterung aufgenommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :tanz: :tanz: die Eltern der Kids wären da mit Sicherheit zum Großteil dagegen, wenn ihre Kiddies da mit scharfen Sachen rumhantieren :( :( Leieder Gottes sind nich alle Eltern so tolerant und vorausschauend wie du ("mein Kind mit Bohrmaschine und Säge 8| 8| 8| :du: :du: :du: :du: :motz: :motz: :motz: :verrückt: :verrückt: :verrückt: ") heutzutage dürfen Kinder ja nich mal wirklich Kinder sein :heul: :heul: hab ich in meiner Zeit schon die Hucke vollbekommen, wenn ich mich im Wald rumgetrieben hab oder im Bach bei uns wieder mal 'nen Damm gebaut hab und wenn die Klamotten dabei auch noch dreckig wurden... :!! :!! :!! :pinch: :pinch: :pinch: :thumbdown: :thumbdown:

@Dieter danke dass du mir meine etwas geharschte MItteilung nich übel nimmst :hand: :hand: :hand: :rolleyes: :rolleyes:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

32

Montag, 25. April 2011, 11:03

Johannes, der Film heist "Dragonheart" und ist sehr sehenswert
https://de.wikipedia.org/wiki/Dragonheart

:schrei: ups, da war Losser schneller :bang:

Im übrigen ist mir harsch, aber ehrlich lieber, als schleimig und falsch :baeh:
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

33

Montag, 25. April 2011, 17:52

Hi zusammen,

siehste wußte ich doch :ok: , war klar das der Lütte Opa Dieter erkennt und der gleich nen "Ehrenplatz" bekommt :ok: :ok: :ok: .
Aber die Überreste der Schlacht,...mit dem ganzen Blut und so... hätteste ruhig mal posten können :D :baeh: :lol: :abhau: , Saufgelage und Vielweiberei nicht ausgenommen,.. ;) :lol:

Zitat

Aus meiner Erfahrung, eine umsichtige Entscheidung, die ich bei längerem Nachdenken, ähnlich, aber eher intuitiv, vor über 30ig Jahren auch so getroffen hatte – LEGO und Playmobil als sich ergänzende kreative Spielmöglichkeit.
Das nur mal so als offener und generationsübergreifender Gedanke.

...nicht nur das, ich selber baue und kombiniere sehr gerne beides, wenn ich mit meiner Tochter kreativ auffem Teppich rumkrieche :D , auch wenn hinterher wieder die Knie schmerzen ( :heul: ).

Zitat

Mich schockiert jedes mal aufs Neue die extrem und in wachsendem Maß auf Kommerz ausgerichtete Gesellschaft. Eine 5-Minuten-Werbepause auf RTL2 erklärt einem unendlich deutlich, woher diese irre Materialismusausrichtung herrührt. Und genau wie Du sagst - all diese tollen Super-Robots etc. liegen nach 5 Minuten in der Ecke.

...jaaap Selbstgebasteltes oder Selbstgepimptes wird wesentlich öfter bespielt :) ,...war auch schon in meiner Kindheit so, wenn ich mich erinnere...
bzgl. Kommerz...da geht mir gerade son Schminckkopf durch den Kopf :abhau: ich glaube der wurde nur an Weihnachten "benutzt", war auch nur "in" weil gefühlte 7 Mio mal in der Werbung.....seit dem hat sie den nie wieder inne Finger gehabt, das selbstgebaute Pappschiff ist mitlerweile schon lädiert vom Bespielen., hat dadurch aber den "used look" :lol: , der schwer herzustellen ist. ;)

:wink:
Gruß Andreas

Werbung