Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aber du hast sowas von Recht
, aber Verdammt nochmal ich kann nix finden
...und Das nach 5 jahren Pause.
. Dir kann man auch Hammer und meißel geben und du baust immer noch Ordentlich....was man längst nicht von Jedem behaupten kann, auch nicht mit TOP werkzeug....und die Bilder ebenfalls VORBILDLICH. Hoffentlich Schneidet sich mal der Ein oder Andere mal ne DICKE SCHEIBE davon ab. Es wäre zu wünschen
Was nicht dein Fehler ist, der Motor....was soll das??? Sieht man ja nur ne Plastikhaube...toll gemacht..Aston Martin . Schade, wo sind die Zeiten von chromblitzenden V8-10-12 Motoren?
...Porto übernehm ich natürlich...
( die farbauswahl ) ab und an
, wie ich zu so einem Sahnestück keinen comment da lassen konnte
.
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH