Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
... Zum Thema Kotflügel, bau doch einen Hot Rod oder irgendwas ohne Kotflügel. Vielleicht wäre ja auch etwas moderneres mit integrierten Kotflügeln eine Idee.
das würde ich mal so sehen
UPS![]()
aus was ist denn die Frontscheibe ??
Hab ich da was übersehen ???
Finde das Gefährt so schon voll cool , Seitenscheiben ( Roadster) hätte ich auch nicht erwartet > als Truck-Bauer<![]()
US Truck-Gruß,
Emanuel
Na, macht nix, man überliest ja auch mal was. Jemand anders konnte auch nicht erkennen, daß da eine Scheibe drin ist, daher gibts ein Blitzlichtfoto, damit sie auffällt...
Ich habe lange überlegt, was für eine Scheibe ich einsetze. Für Glas hätte ich Schneidwerkzeug kaufen oder eine Scheibe zuschneiden lassen müssen. Das hätte dann vermutlich wie Panzerglas ausgesehen.
Plastik kommt nicht in Frage, es hält die Temperatur im Backofen nicht aus. Es sei denn, ich baue einen Scheibenrahmen, in den man die Scheibe einsetzen kann.
Den Scheibenrahmen habe ich mit einer "Scheibe" aus Zeichenkarton gehärtet. Die endgültige Scheibe habe ich aus Windradfolie geschnitten. Wenn eine Runde Härten anstand, habe ich sie einfach wieder aus dem Rahmen entfernt.
Benutzerinformationen überspringen
Realname: Fredl
Shop: mbm-munich.com
USTID: 336/19590
Tel.: 089-7696665
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH