Hallo zusammen
heute mal ein KLEINES Update vom "Wela"-Stralis
Der Stralis hat Spiegel bekommen. Zudem habe ich die "Embleme" (IVECO und STRALIS) an der Front entfernt, da diese am Original auf Grund der Beklebung auch nicht vorhanden sind.
Außerdem habe ich das "schwarze Feld" (hat das einen bestimmten Namen?!) um die Seitenfenster mit mattschwarzer Farbe und einem kleinen Pinsel ans Fahrerhaus "gezittert". Denke für ne Pinselei gar nicht mal soooo schlecht
An der Rückseite des Aufbaus habe ich mit silberner Sprühfarbe die Schutzkante der Hebebühne dargestellt. Der hässliche Punkt darüber ist der Angusspunkt, dieser wird aber unter einem Decal verschwinden - hoffe die kommen bald
Hab auch schon wieder Nachschub für das nächste Projekt bestellt. Ein Mercedes Actros M 08 Kipper-Hängerzug (3 Achs / Tandem) mit Meiller Kipper des Hartsteinwerk Ludwigsstadt. Dazu aber mehr wenn es soweit ist
Hier nun die Bilder vom Stralis (Habe diese ausnahmsweise mal mit dem Handy gemacht, deswegen sehen die etwas trübe aus. Beim nächsten mal werde ich wieder die Kamera nehmen!)
Bis demnächst
Christian