ich hab da auch schon mal drin rumgestöbert. Da sind wirklich viele sachen die auch wir verwenden können. en link habe ich auch sofort zu den Favoriten dazugefügt.
Den Truck baue ich auch gerade- wenn die Arbeit auch nur schleppend vorangeht
Bin schon gespannt, was du zauberst, ich habe mich entschieden, ihn mit den Decals zu bauen, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das die Richtige Entscheidung war?
so, mal wieder den Baubericht aus den tiefen des Forums hervorhohl.
Inzwischen hat die Kabine ihre erste Lackierung erhalten. Lackiert wurde mit TS18 rot metallic von Tamiya aus der Spraydose. Es muss jetzt noch mal leicht geschliffen werden und dann kommt der zweite Durchgang.
Hallo Markus!
Also meine Persönliche Meinung zu den Kotflügeln!
Muß sagen sieht überhaupt nicht gut aus tut Leid, und ich hab mir immer gedacht das gehört für die innen Seite? Aber Frage gibts das Wirklich? Würde mich interessieren?
Is nur meine Meinung ist nicht Böse gemeint aber, sonst echt gut Lackiert!
Schöne Grüße Reini
Modell bauen ist Nerven beruhigend! Klingt komisch ist aber so!
also das Rot der Fahrerkabine gefällt mir sehr gut . Mit der Abdeckung an den hinteren Kotflügeln laß ich mich mal überraschen, wie das fertig, also mit Reifen aussieht. Gesehen hab ich das bis jetzt allerdings noch nie.
Ach übrigens, daß mit der Warnweste über dem Beifahrersitz ist keine so schlechte Idee, es begegnen einem desöfteren LKWs, welche die Warnweste über den Beifahrersitz gestülpt haben .