Moin Moin zusammen
Nach der langen Pause möchte ich auch zeigen, wie es bei mir weiter ging. Sehr viel habe ich zwar nicht geschafft, aber ein paar Details sind es dann doch geworden.
Erstmal habe ich mit den hinteren Kotflügeln weiter gemacht und deren Halter gebaut. Die Kotflügel selbst habe ich dazu angepasst, so dass sie angeschraubt werden, statt nur aufgeschoben wie Original vorgesehen. Verbaut ist das ganze mit insgesamt 18 Teilen die zu 4 Haltern verlötet wurden, sowie 24 M1,4 Schrauben und Muttern.
Dann habe ich begonnen einen Rammschutz zu bauen. Dafür habe ich 5x1mm Messingrohr genommen, gebogen und einen 3mm Messingstab als Führung eingelötet. Die Senkrechten sind aus 8x8x1mm Messing U-Profil, wo ich nur die Kanten angefahst habe. Dann alles verlötet und fertig war der Rammschutz. Es fehlen nur noch die Halter, dann kann er verchromt werden.
Und dann habe ich noch das Fahrerhaus mit dem Rahmen verbunden durch ein selbst gebautes Scharnier. Es fehlt nun noch die hintere Aufnahme, damit das Fahrerhaus auch gerade sitzt.
Soweit erstmal, Gruß Micha