Hallo Tobias,
Ich baue momentann einen DAF 95XF Super Space cab mit Reefertrailer und fand zuerst die trailer auch recht hoch. Habe auch mal ne daruber hinterlassen. Allerdings habe ich ein bischen resaerch gemacht.
Ich habe gerade meinen Combi mal aufgemessen.
Trailer ohne LKW. Vorne und hinten ist er dann 16,7 bis 16,8 cm hoch. Umgerechnet bedeutet das der hohe ca 4,00 bis 4,03 meter ist. Das sollte normal / im grenzen sein.
Trailer mit DAF-LKW: Vorne 17,5 cm, hinten 16,7 cm. Das bedeutet das der hohe vorne 4,20 meter ist und hinten 4,00 meter. Der stand der federung von der hinterachse ist allerdings hoch. Das kan man auch gut erkennen beim DAf von Albandy ---
DAF 95 XF Super Space Cab
Aber bei deinen combination ist es doch ein ziemlich grosses unterschied. 1,5 bis 2 cm schätze ich so ein. Der Renault Magnum ist auch ne grose LKW. Aber wenn man sich bilder anschaut im internet (Zum beispiel
https://www.truckstar.nl/photogallery.asp?catID=140&page=3) sieht man auch das es ein ganz normale sache ist.
Ich muss sagen das die Verarbeitung der Decals dir gut gelungen ist. Wird der Renault auch noch decals bekommen? Mach weiter so!
Grusse,
Egbert