Nabend beisammen!
Erst mal ein ganz nettes Danke an euch. Jetzt habe ich ein paar Tage Leerlauf und auch überhaupt echten Notbedarf etwas anderes zu tun, als nur wichtige Dinge...
Ergo habe ich mir ein Tritt in den Allerwertesten verpasst und schwupps mal in den Keller gegangen... Ich habe ein wenig mich weiter versucht in Sachen Ausstattung für meine Orlopdecke...
...joar, angefangen beim Gemüsekorb, denn der aus Guss wirkt nicht maßstabgetreu und auch sonst gefiel er mir nicht wirklich. Mittlerweile ahne ich schlimmes, dass ich wohl wirklich alles selber machen werde.
Auch die Fässer bin ich gerade dabei einen Versuch zu starten, wobei nur im Kopf, weil ich echt -no time- dafür habe...aber es funktioniert im Kopf schon ganz gut.
Weiteres Denken verbrachte mir die Idee, noch ein mobilen Käfig zu erbauen... er soll eigentlich für Tiere sein, kann natürlich zwecksentfremdet werden für Heinzle, wenn ich ihn mal umziehen lassen muss oder eher nicht gerade brav ist und als Ergebnis ich ihn dann an Stephan verrampschen muss.

Er ist noch nicht ganz fertig, die Augbolzen muss ich noch anbringen und befestigen...aber als bald dann irgenwann.
Nur mal einen kleinen Einblick, aber ich wünsche euch ein schönes Wochenende!