Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Glückwunsch zur erfolgreichen Notoperation.![]()
Ahoi zusammen
![]()
Zunächst mal Danke für die Glückwünsche.
Der Patientin geht's nach überstandener OP den Umständen entsprechend gut.
Sie hat sich an ihrem neuen Platz eingelebt und verträgt die neuen Blöcke erstaunlich gut.
Wenn sich das alles so weiterentwickelt, werden in den nächsten Tagen die ersten Fäden drangezogen.
Genug von diesem medizinischen Kram.
Ich habe inzwischen an einer anderen Baustelle weitergemacht - die Produktion neuer Racks stand an.
Wie bereits vor einer kleinen Ewigkeit angekündigt haben die Bramsegel sowie die beiden Sprietsegel und das Kreuzsegel nur Tauschlingen als Racks bekommen.
Ob und wenn ja in wie weit das richtig ist... naja... z.B. Sascha wird da anderer Meinung sein als ich.
Ich beziehe mich hierfür einfach mal auf Mondfeld und Peter Holz.....
[/align][/align]
Zitat
Das die Perlen etwas glänzen lässt sich wohl kaum ändern und stört mich somit nicht.
Zitat
Aber eben mit der deadline 29.02.2012 im Hinterkopf (
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH