Sie sind nicht angemeldet.

Realname: Dominik

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 7. Juli 2010, 14:17

Hallo Jürgen :wink:

Wie siehts aus? Biste fertig :hey:

62

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:04

Hallo Dominik,

das Dio steht so wie auf den Fotos in der Vitrine. Nett, daß Du mich dran erinnert hast, daß es noch nicht fertig ist. Vielleicht ergänz ich die fehlenden Teile in den nächsten Wochen, gib dann hier bescheid.

Gruß Jürgen

Realname: Axel

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:44

Es lohnt sich immer wieder einen Blick ins Antiquariat zu werfen!! Sieht super aus der Servierwagen :D

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

64

Freitag, 16. Juli 2010, 14:36

Hi Jürgen,

kann ich mich auch nur anschließen, echt klasse :ok: :ok: :ok: :ok: , lohnt wirklich zu stöbern :hey: mach mal fertig, wenn die Hitze es zuläßt, ist ja echt unerträglich, komme gerade von Fuerte, da bläßt immer ein Lüftchen, ging irgendwie besser.
:wink:
Gruß Andreas

65

Samstag, 17. Juli 2010, 08:30

Hi Jürgen,

kann ich mich auch nur anschließen, echt klasse :ok: :ok: :ok: :ok: , lohnt wirklich zu stöbern :hey: mach mal fertig, wenn die Hitze es zuläßt, ist ja echt unerträglich, komme gerade von Fuerte, da bläßt immer ein Lüftchen, ging irgendwie besser.
:wink:
Gruß Andreas
Hallo Andreas,

werde mir mal passende Lampen suchen und dann mach ich den auch fertig. Die Hitze find ich super, weil es optimal zum lackieren ist. Habe eine riesen überdachte Terasse, da kann ich draußen lackieren und das ganze trocknet auch noch schnell.

Gruß Jürgen

66

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 22:38

Würde der hier dazu passen???

Gruß Jürgen

Werbung