So Mädels,
hier ist wohl mein letzes Update bevor ich es dann wirklich auf die Zielgerade geht! Irgendwie hab ich immer weniger Zeit und komme immer schleppender vorran...
Hier wollte ich, vorallem denen die es noch nicht kennen, zeigen wie schön der Weichmacher bei den Decals gearbeitet hat.
Vor dem trocknen:

Nach dem trocknen:
Das Problem bei den Hecktüren war, dass ich sie offen lassen möchte. Die Aufschrift "ADAC" erstreckt sich aber von den Seiten über die Hecktüren...
An die Problemlösung hab ich mich natürlich gleich gemacht und zurückgedacht wie ich es beim lackieren gehandhabt habe.
Ich hab einfach die Türen mit Revel Color Stop eingeklebt. Dann kam das Decal drauf samt Weichmacher. Dann kurz warten und einschneiden. Dann wieder warten...
Ich habe mich dann doch, entgegen aller Empfehlungen, für die Decals und gegen die Lackierung der Fensterumrahmungen entschieden.
Das miserable Ergebnis seht ihr hier:
Nach dem trocknen habe ich alle unschönen Decals bzw. die besche... Ecken nachgemalt mit Revel 302.
Hier:

Sieht doch schon ganz schön aus.
Dann wurde nochmal klarlackiert. Probeweise habe ich mal den fertigen Rotor aufgesetzte.

Hach, isse nich war schön die D-HGSL? Jetzt fehlt nur nur das Finish und der fertige Landeplatz *grins breit* Dann wird sie präsentiert werden!
Bis dahin, Fragen? Anregungen? Kritik?
Grüße
Leif