Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 1. November 2014, 17:46

Alter schwede....sachen gibts. Ob in den 4 türer wohl ein kindersitz passt?
:abhau:

Realname: Ingolt

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 22. Januar 2015, 18:20

Hallo Alex
Den Lambo hatte ich total übersehen. Saubere Arbeit! Diese Stealth Bomber für die Strasse sind zwar überhaupt nicht mein Geschmack, aber Hut ab.

Gruß Ingolt

63

Freitag, 23. Januar 2015, 19:28

Dankeschön!

Wenn der so in echt voreinem steht, taugt der mir schon wie Sau. Ein schöner Bausatz.

Fozzie

64

Freitag, 23. Januar 2015, 22:57

Wouw der ist schon geil, Wahnsinnsmodell, klasse gebaut! :thumbup:

Tja, weißt du , wenn ich einen Euro Auto sehe, dann überlege ich mir schon, für das Geld, wieviel Hot Rods könnte ich schon damit Aufrüsten.

zu dem Thema gibt es eine, zufällig! , seeehr gut passende Roadkill folge :D

https://www.youtube.com/watch?v=rArpyMXT2ew
Gruss
Axel

Realname: Thomas

• Nachricht senden

65

Sonntag, 15. Februar 2015, 16:31

Inhalt der Aldi-Tüte

Viele haben schon ihre Anmerkungen zur Aldi-Tüte abgegeben. Nichts desto Trotz möchte ich mir meine auch nicht verkneifen.

Ist eine Aldi-Tüte nicht in gewisser Weise als understatement zu bewerten? Möchte sie nicht dem geschätzten Betrachter vermitteln: ja, ich kaufe bei Aldi und das ist gut so. Ich bin umweltbewußt, denn ich verwende meine Aldi-Tüte mehrfach.

Alle Mutmaßungen, was IN der Tüte ist, dürften falsch sein. Darin sind sicher das kleine Schwarze der am Straßenrand aufgesammelten Blondine sowie das enorm teure Parfum von Gucci oder Dolce & Gabbaba für die Ehefrau, wenn man schon wieder sooo spät nach Hause kommt (vieleicht wegen besagter Blondine).

Jedenfalls erinnert mich das Detail TÜTE an solche, die ich vor Jahren in meinen Pocher Volvo F 16 eingebracht habe: Pall Mall Cigarillos und Kondom-Packung auf dem Armaturenbrett ;-)

Liebe Grüße

Thomas

Werbung