Sie sind nicht angemeldet.

Präsentieren Zeigt mal eure Lager!!

961

Samstag, 26. April 2014, 10:21

es geht doch schon lange nicht mehr darum wann man die alle baut ,sondern einzig und allein darum das man sie hat und weiß man könnte sie bauen.
HIBAB ! Haben ist besser als brauchen. :) Das wird dann wohl auch der Grund sein, waum ich mittlerweile 2 solcher Lager habe.
Es soll Leute geben, die machen Wellness. Andere schalten bei Yoga ab. Ich finde meine Lager ungemein befriedend. :D

Hätte Gott gewollt das ich Grünzeug fresse, wär' ich ein Kaninchen!

962

Samstag, 26. April 2014, 13:04

Hallo Bernd
wenn du die Augen zukneifst kannst du es sehen, ansonsten:

Bausatzvorstellung ist hier

963

Samstag, 26. April 2014, 17:01

Hallo Martin

Tatsache, der ist doch wirklich auf dem Bild. Ich hatte den Karton größer vermutet :S .

Grüße - Bernd

Realname: Wolfgang

• Nachricht senden

964

Sonntag, 27. April 2014, 20:01

Hier mal mein Lager Stand April 2014

von einigen kann ich mich auch trennen bei Interesse .
Gruß aus Schwabo Heimat des JgRgt1
"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es seine Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt."
- Leopold von Ranke

965

Dienstag, 10. Juni 2014, 12:34

Hallo zusammen :wink:

Habe gestern im Keller mal wieder etwas aufgeräumt und geordnet, damit es wieder Platz für mehr gibt :rolleyes:

Hier mein kleines Lager an Bausätzen, die noch gebaut werden sollen. Irgendwann hald :lol:

Von den Flugzeugen, könnte ich mich teilweise auch trennen, da ich vermehrt auf Großmaßstäbe umgestiegen bin :verrückt:

Grüsse
Carlo

966

Dienstag, 10. Juni 2014, 15:38

@Carlo:

8o :sabber: :sabber: :sabber: 8o

Respekt,Alter!

Realname: Marco

• Nachricht senden

967

Dienstag, 10. Juni 2014, 20:22

Aha, und die schönen und teuren Bausätze versteckt der Herr in der Christkugel-Kiste... :idee:
NO BALLS

NO GAME

968

Dienstag, 10. Juni 2014, 22:19

Schöne Sammlung Carlo :ok:
Mich würd ja die Hase Ju88a-4 reizen^^

969

Mittwoch, 18. Juni 2014, 12:33

Schöne Sammlung Carlo :ok:
Mich würd ja die Hase Ju88a-4 reizen^^

Nimm die JU-88 von Revell (die Neuentwicklung), da hast Du nach meiner Meinung mehr von.

Realname: Roland

• Nachricht senden

970

Montag, 14. Juli 2014, 17:18

Roland hat als Trostpflaster das Deutschland Weltmeister wurde n kleines Packerl bekommen :pfeif: ;) :grins:

ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

971

Dienstag, 15. Juli 2014, 22:23

...Modellbauladen....? nööö da geht immer noch was.....

Hi zusammen,

sehr zum Leidwesen meiner Frau und obwohl ich doch genug bastel, in Anbetracht von Familie und Beruf sowie meiner Vereinstätigkeit und der ganzen Papa Tochter Projekte on top :D :ok: :ok: ,
werden es nicht weniger, sondern eher mehr :pfeif: ....so was aber auch.. :nixweis: ......und wenn mal wieder ein Paket kommt und zum Vorschein ein Bausatz,
sagt meine Frau mittlerweile,..."...na bringste den gleich in Deinen Modellbauladen...",..also ich weiß gar nicht was se hat :nixweis: , da hab ich "hier schon reichhaltiger
bestückte Läger gesehen" :D ist dann meine Antwort und erwähne nebenbei, daß evtl. die Tage ein weiteres Päkchen kommt, war echt nen Zufall, daß ich den bei Ebay ergattert habe,.......
Ihr wisst schon :grins:

Haut reiner
keep basteling
Gruß Andreas

972

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 18:28

Hi.

Auch ich möchte mal meinen Aktuellen Lagerbestand veröffentlichen.

Auf den Bildern fehlen mein 1:12 65er Mustang, und noch eine 2. 67er Vette. Auch der Pocher 500er Cabrio ist fast nicht zu sehen und meine 2 Pocher Testarossa sind auch net mit drauf.

Wahnsinn was sich so alles ansammelt....Aber goil....

Der Alfa

973

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:47

Ich zeige euch so mein Lager aus Baukästen und angefangenen, aber nicht fertigen Modellen, also Baustellen.

Da ich ja ein regelrechter Ford-Fanatiker bin dürfte es nicht weiter verwunderlich sein:

Henrys erstes Fahrzeug, mit dem er die Fließbandarbeit revolutuionierte und das Auto für jedermann bezahlbar machte.

Neben Ford bin ich auch ein Liebhaber von Pferden und habe daher einige Ponys im Stall :D

Auch einen ehr seltenen Ford MUTT in 1:16 kann ich mein eigen nennen.

Kleiner Einblick in meine RC Baustellen (eindeutig zu viele)

Im Materiallager liegen noch knapp 60, 2mm Polystyrolplatten
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein (Robert Bosch)

974

Freitag, 31. Oktober 2014, 21:16

Hallo Heiko,
Im Materiallager liegen noch knapp 60, 2mm Polystyrolplatten
:cracy: hast du mal einen Großeinkauf gemacht?

Grüße Jakob

975

Freitag, 31. Oktober 2014, 21:24

Nö, die hab ich öfter auf Lager. Dazu hab ich noch 5 Platten 30x 100 cm
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein (Robert Bosch)

976

Freitag, 14. November 2014, 16:16

Hier ein Bild von meinem kleinen Lager:

• Nachricht senden

977

Freitag, 2. Januar 2015, 15:40

kurze Zusammenfassung der Neuzugänge 2014 :cracy: :pfeif: ;) :grins:

schau ma mal was 2015 bringt :cracy: ;) :grins:

Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

978

Samstag, 3. Januar 2015, 21:56

Welchem Händler hast du denn in der Silvesternacht die Scheibe eingeschlagen? 8o
Also da is ein Karton dabei, an dem wäre ich bei einem vernünftigen Preis aber auch nich vorbei gekommen :love:
Lernen durch Mißerfolg!

Mein Erstling in der Galerie: F4U-1A

• Nachricht senden

979

Samstag, 3. Januar 2015, 22:09

wenn du jetz glaubst du kannst mir einen davon abluchsen..... :!! ;) :grins:

980

Samstag, 3. Januar 2015, 22:54

Keine Angst. Ich würde nur einen Preis aufrufen, der an einen Raubüberfall erinnert :D
Finds einfach Schade, dass ich für ein 1/72 Flieger mehr als das doppelte wie in 1/48 (Tamiya-Qualität) hinlegen müsste. Aber Platzmäßig bin ich auf die 72er angewiesen. Ich halte weiter meine Augen bei ebay offen.
Und wie sieht die Reihenfolge der Bauvorhaben aus? Die Vulcan würde natürlich einen natürlichen Nachfolger für die Victor darstellen :D
Lernen durch Mißerfolg!

981

Sonntag, 4. Januar 2015, 09:20

Moin Roland

Das sind alles Neuzugänge aus 2014?? :cracy: :respekt: Na, da bin ich auf die Bausatzvorstellungen und Bauberichte gespannt :D .
Gruß, Torsten

• Nachricht senden

982

Sonntag, 4. Januar 2015, 10:56

Keine Angst. Ich würde nur einen Preis aufrufen, der an einen Raubüberfall erinnert :D

UNd du glaubst ernsthaft dass'd nen Raubüberfall überleben würdest? :!! :!! ;) nur aus meinen kalten Händen..... :!! ;)

....Aber Platzmäßig bin ich auf die 72er angewiesen.......

nicht nur du mein Freund, nicht nur du ;( wie du siehst is großteils 72 :S bis auf ein paar 35er :pfeif: ;) aber stell dir mal ne Nimrod oder Vulcan in größeren Maßstäben vor :cursing: :cracy: ;)

.....Das sind alles Neuzugänge aus 2014?? :cracy: :respekt: .....

gell, schlimm sowas :cursing: :cracy: ;) ja, mein Name ist Roland und bin modellbausüchtig :pfeif: ;) :grins:

....Und wie sieht die Reihenfolge der Bauvorhaben aus? Die Vulcan würde natürlich einen natürlichen Nachfolger für die Victor darstellen :D

....Na, da bin ich auf die Bausatzvorstellungen und Bauberichte gespannt :D .....

von welchen wollt's denn BSVs bzw. BB, ansonst wird's großteils weder das eine noch das andere geben :S ;)

983

Sonntag, 4. Januar 2015, 13:54

Bin ich froh das ich nur Autos bau :D
So ist noch ein bischen Platz :grins:
Gruß Jonas

• Nachricht senden

984

Sonntag, 4. Januar 2015, 14:07

kommt auch nur aufm Maßstab an ;) :grins:

985

Sonntag, 4. Januar 2015, 14:20

Eine BSV von der A-1H Skyraider würde mich sehr interessieren. Würde gern seheh, wie die Gravuren/Details sind.
Lernen durch Mißerfolg!

986

Sonntag, 4. Januar 2015, 15:32

Also da wÄr ein bs von ähmmm
Alles was Schwermetall ist, darfst selbstaussuchen:-)

Ach und ein Militärschiffchen wäre auch mal noch was...
Bausatz vorstellungen natürlich auch

Jonathan ;-)

• Nachricht senden

987

Sonntag, 4. Januar 2015, 21:44

dann weiss ich ja was ich heuer noch zu bauen hab ;) :grins:
Aber jetz wird erstmal die Victor fertiggemacht, dann werden wohl die beiden SciFi-Träger aufm Programm stehn, vorausgesetzt unser Anatoli macht mir mit seinem MAZ net den Mund aufn Topol wassrig ;) Nimrod und Vulcan werden wohl auch bald folgen ;) hab's ja auch schon wem andern versprochen :pfeif: Und wenn ich schon die Skyraider in der hand hab.... :cracy: Persönlich würd mich auch noch die "Kiev" reizen :S da das dann aber auch heisst ich muss die Träger-Flieger/Helis bauen..... :cracy:
Na, schau ma mal :thumbsup: wer weiss wer da noch alles Wünsche stellen wird ;)
:wink:

modell freak

unregistriert

988

Montag, 26. Januar 2015, 22:33

So meine Kisten sind Umgezogen... Gleichzeitig habe ich noch eine kleine Grobabteilung sowie für grössere Lachierarbeiten. :love: Jetzt habe ich 2 Modellbau Arbeitsplätze. :verrückt:

Autos 1/24 und Flugzeuge

Autos 1/16 und 1/12

Wenn ich sofort Loslege non stop zu Bauen dauert es sicher einige Jahrzehnte die wegzubauen. 8| Modellbauer sind schon ein krankes Volk. :verrückt:

Grüsse Dominik

989

Montag, 26. Januar 2015, 22:42

8| Modellbauer sind schon ein krankes Volk. :verrückt:
Wie Recht du hast :ok:

990

Mittwoch, 28. Januar 2015, 19:09

Wow Dominik.

Das ist mal ein geiles Lager :ok:

Verwendete Tags

Präsentieren

Werbung