@ Uwe, endlich mal ne negative Kritik
Aber was die Fensterkurbelm betrifft, so muss ich dir wiedersprechen. Ich habe einen kleinen Abstand zwischen Kurbel und Auflage geschaffen, dieser ist im Original auch nicht so groß, sind ja eh nicht die exakten Teile, die Knäufe sind mit Micro Cristal Clear dargestellt und zu diesem Zeitpunkt der Fotos noch nicht schwarz bemalt.
Das habe ich bereits nachgeholt. Den Hupenring hatte ich bereits angesbrochen, das werde ich aber auf jeden Fall noch ändern, da mir das selbst so überhaupt nicht gefällt.
Was die Instrumentenringe betrifft, so habe ich bewusst auf BMF versichtet, 1. aus dem Grund, da es dort z.B. um den Tacho keinen Chrom gibt, 2. kann ich nochmal Bilder bei Tageslicht machen, dann siehts auf jeden Fall besser aus.
3. die Dinger sind so winzig, das ich mit BMF kein ordentliches Ergebnis erreichen würde. Außerdem, wo soll da die Folie auch kleben bleiben

?
4. Die Cam sieht mehr, als das Auge. Also wenn du das Teil vor dir liegen hast, siehts schon gut aus und für mich lohnt sich in den meisten Punkten keine Änderung

, bis auf dieses hässliche Lenkrad.
5. Wenn die Karosse drauf sitzt, sieht man eh nicht mehr viel davon.
Puuhhhh jetzt hab ich dir's aber gezeigt

. Bitte nich falsch verstehen, meine Modelle sind auch nicht immer perfekt

, siehe meine Ungedult in Sachen Lack.
mfG Fabian