Nun lasse ich die Bilder sprechen und seht selbst ob es mir gelungen ist und gebt mir ein Feedback

. Funktioniert das einstellen genau so wie mit den Bildern?
Selbst größere Flächen sind kein Problem.
...
Der erste kurze Testlauf mittels Tamiya TS Dosen, funkte schon mal Zufriedenstellend
Das ist ein und die selbe Box nur am 2. Bild siehst du das Loch das vorher links unten war. Dies ist jetzt durch die Schräge einfach nur da
und dient dazu den Abluftschlauch, solange dieser nicht benötigt wird in diesem Hohlraum zu verstauen
. Und das mit dem Schanier bin ich schon am ändern, war ein wenig zu unüberlegt.
wird bei der nächsten, (da dies ja nur ein Probeprototyp ist) die ich dann aus Holz zusammenstellen werde auch berücksichtigen und daweil kann ich mit meinen Acryl Farben und der Airbrush (schon getestet) so mal Arbeiten.
so konnte ich nicht mal für Ersatz sorgen..
und hab mit dem Geschäftsführer gesprochen, da es sich hier ja um die Hausmarke handelt. jetzt muss ich warten auf einen Rückruf wegen Ersatz weil es wohl ein Materialfehler ist..Das Gewinde ist noch in der Pistole und ist wohl nicht mehr zu entfernen...So kann ich erstmal mal mit dem Pinsel die Kleinteile Lackieren...
Ich hatte die Düse aber zu fest angezogen und zack war sie ab. Das Gewinde hab ich dann sehr, sehr vorsichtig mit einem etwas schräg angeschärftem feinen Schraubendreher heraus drehen können.
Neue Gun.. Neues Glück..
Anstandslos wurde sie von Conrad eingetauscht in eine neue. Allerdings ein anderes besseres Modell als Entschädigung nur der Düsendurchmesser ist gleich
.. Heute im laufe des Tages werde ich ein paar Bilder von meinem AUDI R8 SPYDER machen da er schon fast fertig ist
Ich habe ein 60 Liter Aquarium für die Kabine im Gebrauch.Hier mal eine Zeichnung von mir wie ich meine Kabine nach Fertigung
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH