Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Wäre es denn nicht in Anbetracht deiner (hoffentlich vorübergehenden) Einschränkungen sinnvoller, ein Modell in wesentlich größerem Maßstab anzugehen?
Zitat
Hier wird keiner aus Mitleid schreiben, dass es ihm gefällt.
Zitat
Darf ich im Vorgriff auf die Airfix Victory mal auf diese Produkte aufmerksam machen:
Zitat
Mein Gelb ist von Warhammer etc. Citadell: Iridian Sunrise oder so ähnlich
Hallo Dirk,dazu hätte ich gerne eure Meinungen... zur Farbgebung... z.B. das Gelb zu hell oder
Zitat
zur Farbgebung könnte dich dieses Video von der Sanierung der Victory interessieren
Zitat
habe ich mir mal überlegt, ob ich die durch Kinder, Katzen und sonstige Katastrophen geschrotteten Masten meiner 'Beagle' nicht durch Holz ersetzen soll. Irgendwie reizt mich das.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH