Hi Leute.
Sorry für die verspätete Reaktion, euch dreien aber mal herzlichen Dank für die Kommentare.
@all
Weiter gehts, wie angedroht, mit den Fahrwerken.
Zur besseren Übersicht hab ich mal alle relevanten Teile aus den Rahmen getrennt.
Nach dem Versäubern mal alles für die Lackierung montiert, was montiert werden konnte. Der Einblick wird hier, anders als beim Bombenschacht, eher spärlich möglich sein, daher werde ich mich hier wohl auf die farbliche Gestaltung beschränken und max. ein paar angegossene Leitungen weiterführen.
An die Fahrwerke selbst, kommen aber natürlich zumindest die auffälligsten Hydraulik- u. Stromleitungen dran, ein wenig habe ich schon begonnen.
Hier hat sich Modelcollect wiederrum nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Alle vier Fahrwerksbeine sind identisch, inkl. Rollscheinwerfer. Diese müssen also erstmal entfernt und der Zylinder der Dämpfung danach wieder rundgeschliffen werden. Auch die sehr kleinen Klebestellen zwischen den Fahrwerksbeinen und der weiteren Struktur sehen nicht sehr vertrauenerweckend aus, schon garnicht, wenn man das Gewicht der fertigen BUFF bedenkt.
Am vorderen Steuerbord-Fahrwerk habe ich dann einen der überarbeiteten Scheinwerfer wieder montiert. Die Klebestelle wurde mit einem Stück Polystyrolprofil verstärkt und macht mir nun, nach dem Durchtrocknen, keine Sorgen mehr.
Soweit mal wieder von dieser Baustelle, wenn die Verkabelung fertig ist und Farbe ins Spiel kommt, melde ich mich wieder mit Bildern.
Schönen Abend
Daniel