Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Richtig oder falsch?
Gesehen habe ich die Filme schon ein paar Mal...jedoch weniger zur Recherche als zum reinen anschauen.Wie oft hast du dir die Filme denn schon reingezogen, guckst du die in Zeitlupe ?
Ich glaub, in dem Deck kannst du das auch so lassen.
Aber wie ich dich kenne baust du´s ja doch um...![]()
und kürz den Rahmen.
Beim nächsten Deck kannst du dann ja alles perfekt machen.
Und? Was sagt Ihr? Deck so klar oder muss ich noch mal ran?
Konzentriere Dich nun auf die Kanonen ...
...so oder so ähnlich hatte ich mir es auch vorgestellt. Ganz, ganz saubere Arbeit!Und? Was sagt Ihr? Deck so klar oder muss ich noch mal ran?
wenn du da nochmal rangehst, hau ich dich!!!!
Genial!
Ich denke, jetzt werd ich doch noch neidisch auf dein Deck.
Da muss ich bei meiner Surprise wohl noch ein bisschen besser werden als bei meinen letzten Schiffen...![]()
Finger weg!
Konzentriere Dich nun auf die Kanonen ...![]()
Also wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf, Finger weg von dem Deck. Das sieht einfach nur Spitze aus. Respekt. Jetz darfst so langsam an die Einrichtung gehen.
Weist du schon wie du das mit dem Süll machst. Hab mir da schon was überlegt wie ich es machen werde aber im Moment komm ich nicht zum bauen und neue Grätings müssen auch noch bestellt werden.
Hallo Mickey, jetzt will ich doch auch mal meinen Senf zu der Großluke und dem Problem mit den Scheerstöcken (den Querbalken) geben: Ich würde an Deiner Stelle die Grätinge einfach mal hinlegen und sehen, wie es aussieht; ich bin sicher, es sieht - wie übrigens auch das Deck - einfach nur SPITZE aus, und dann würde ich es auch so lassen und da nicht am offenen Herzen herum operieren, mit dem ganzen Dreck, der sich dann eine Etage tiefer dann ansammelt und so... Und bedenke, das es sich bei der "Black Pearl" eh um ein Phantasieprodukt handelt, und in der nächsten Folge die Scheerstöcke wahrscheinlich ganz anders eingelegt worden sind...
Kleiner Tipp (falls Du ihn brauchst): Bevor Du mit der Kabellasche anfängst erst Löscher in die Spanten dann Außenwand setzten.
Bei der Innenwand darauf achten erst die Zuganker für die Kanonen setzen, erspart die "gebrochene Finger und Blasen an den Pfoten![]()
Konzentriertes Feuer der Kanonen...
... so richtig mit Bumm und Blitz...![]()
DAS, mein Lieber, kannst Du gleich wieder vergessen!... und an die Leitungen zu den Kanonen denken...![]()
DAS, mein Lieber, kannst Du gleich wieder vergessen!![]()
11 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH