Moin Berni,
so jetzt ich auch mal: Lass Dich ja nicht abhalten weiter BB zu machen, gerade diese außergewöhnlichen Dinge sind das Salz in der Forensuppe. Einschlafendes Interesse beklage ich auch immer wieder mal und mache dann doch weiter, da braucht man denke ich einfach ein dickes Fell. So viele schöne Bauberichte in so vielen verschiedenen Themenbereichen lassen einen schon mal den Überblick verlieren also gräm Dich nicht sondern mach einfach weiter mit dieser geilen Arbeit!
Zum Modell im Speziellen kann ich mich nur allen Vorrednern anschließen: Sehr, sehr lecker was Du da zusammengekocht hast. Etwas ungewöhnlich zwar mit Hochdach und mit der Vorlaufachse dann auch etwas gedrungen das Ganze, aber was soll´s, das Motto
"Lebe lieber ungewöhnlich" kann man ja auch im Modellbau leben...
Einziger Kritikpunkt meinerseits sind, wie Du ja schon selber geschrieben hast, die Rückleuchten. Die halten so exponiert und ohne Schutz im täglichen Betrieb keine 14 Tage, da musst Du was machen. Schutzgitter, Umfassung um sie "tiefer zu legen" oder so. Guck Dich da noch mal im Netz um und glaub einem alten Absetzkipperfahrer....
Ansonsten: Weitermachen, ich ware auch den Anhänger, die Ankündigung was Du vorhast war ja schon mal.....