Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Ob ich das am Ende so lasse, weiß ich noch gar nicht, auch nicht, ob Palmen wirklich da hin passen. Ich werde jetzt auch keinen kompletten Wald machen, nur etwa drei bis vier Bases mit Pflanzen drauf und dann mal schauen.
, werde ich hier eine kurze Verschnaufpause einlegen. Außerdem muss ich eh auf meinen Satz Vallejo-Farben warten, bevor es weitergehen kann, solannge werde ich an meinem Ferrari weiterbauen. Hier soll es dann folgendermaßen weitergehen:
das längst überfällige Thema "Höhlen" (die Kristalle sind schon längst gezüchtet)
erinnert mich daran, dass ich schon eine Weile nicht mehr im KMF vorbeigeschaut habe, werde ich bei nächster Gelegenheit nachholen
.
) Okay, nun zurück zum eigentlichen Thema:
und allen Figurenmalern hier und anderswo, bei denen ich ihre Techniken abkucken durfte
.
:
aber tolle "Deko-Steine"
Höhle?
Möglichkeit wär natürlich graue Grundplatte und "Berliner-Mauer-Wände"
Steine hättest ja schon
viiieeeelleicht noch den ein oder anderen Stalagmiten
Alternativ kannst du auch die Höhle komplett ohne Eingang machen. Dafür kommen dann ein paar lose Hexfelder in dem gleichen Design wie das Höhleninnere zum Einsatz, die du wahlweise anbringen kannst...
Na, mal sehen, wie ich das letztendlich anpacken werde.
Man läuft also voneinander weg, anstatt in den Kampf zu treten. Tödlich für ein Spiel, dessen Idee eigentlich einem Assault-Match (um mal wieder einen Vergleich zu den Computerspielen zu ziehen) ähneln soll.
würde ich wahrscheinlich so gar nicht durchhalten.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH