Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@ Mickey ... Mein Boot war auch erst beim 3. Versuch für mich zufriedenstellend, und wie du schon sagtest, Übung macht den Meister! Je mehr Versuche desto besser das Ergebnis.
Die Zeichnung hat ja auch schon ein paar Tage in Anspruch genommen, aber wie man sieht, es kommt was sinnvolles dabei raus.
@ Jan ... versuchs doch einfach mal nachzubauen. Die Zeichnung schick ich oder Mickey Dir bestimmt gern zu.
Tolle Arbeit . Deine Boote sehen klasse aus![]()
![]()
habe mir vor 2 Wochen auch einen Bausatz für ein Beiboot für meine Pearl besorgt . Mal sehen ob ich es beim ersten mal hinbekomme.sind doch sehr klein die Planken.
Die Abdeckung wollte ich aus Servietten machen. Hab das zwar noch nie Ausprobiert aber man Lernt ja nie aus.![]()
Hallo Dirk,
vielen Dank für das Angebot. Momentan habe ich 2 offene Baustellen, die mich noch eine Weile beschäftigen werden. Aber den Plan könnte man sich ja mal hinlegen.
Hey Mickey,
der Bau meines Beiboots liegt über 2 Jahre zurück. Wenn ich mich recht erinnere, kam da gerade das Abo der Victory raus.
Hallo Mickey,
eine klasse Berichterstattung zum Bau eines Bootes, die Du hier ablieferst.
Aber erst im Vergleich mit der Münze kann man den Wert dieser Arbeit richtig einschätzen.
Das ist ja ein wirklich winziges Bötchen.
Du musst grad reden.P.S: jetzt fang ich an zu sabbern![]()
![]()
![]()
Macht man mal Urlaub, dann dreht der gleich wieder auf...![]()
Macht man mal Urlaub, dann dreht der gleich wieder auf...
Und dann benutzt der auch noch ´ne riesige gefälschte 1-Cent-Münze!
Und stellt daneben ein geklautes Ruderboot!![]()
Zitat
Röler! Lass das mal nicht das dafi sehen!
Guter Vorschlag!@Mickey versuch Dich doch mal [...] an dem Langboot. [...] Bei Deinen filigranen Fähigkeiten bestimmt auch der Hingucker!
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH