And the winner is ...
...
...
...röler!!!!
Sogar die richtigen Lyrics :-)
Muss man gut hinhören, versteckt sich an Stelle der üblichen LALALALALALAs im Hintergrund. Wenn man es einmal gehört hat, KANN man es gar nicht mehr überhören.
Das Konzert war übrigens bockstark :-)
Eine Hammerversion von Magicians Birthday mit Mick-Russel duet, was aber gleich darauf von What Kind of God übertroffen wurde!
Die neuen Songs kamen fett rüber, Speed of Sound, The Law und Outsider gaben das Energielevel des Abends vor, Hanging tree als Powerboogie, bei Sunrise fiel auf, dass Russel eine Superbassdrumm in seinem Stuhl eingebaut haben muss, nach jedem seiner Aufspringer ertönte bei der Landung auf dem Stuhl ein Schlag wie tief aus der Hölle.
Einen so gut aufgelegten Bernie hab ich den letzten 27 Jahren noch nicht erlebt, sowohl was die Stimme wie das Spiel mit dem Publikum angeht. Mick hatte viel Platz für Solos und Russel just rocks. Und vor allem Nase, aka Dave hat sich bravoröst geschlagen, ich glaube er hat viel Spielfreude in der Band wiedererweckt.
Ich hab immer noch Muskelkater von dem Grinsen, was sich während des Gigs bei mir im Gesicht festgesetzt hatte.
XXXDAn