Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Freitag, 25. Mai 2007, 09:49

Hallo Gemeinde,

ich werde mich zusammen mit Betbruder Olli (L200) um ca. 13.30 Uhr auf den Weg machen. Man darf dann um ca. 16.30 mit uns rechnen.

@ wettringer: stell schon mal das Bier kalt

@ Anne: Koch schon mal Kaffee

@ leitplanke: zapf schon mal zwei Kölsch vor

@ Barmagi: denk an die CD

@ Glueman: fahr schön vorsichtig mit den ganzen Schätzchen

@ anfatman: mach deinen Wagen schön voll

@ all: Nehmt euch Zeit und nicht das Leben, fahrt vorn Baum und nicht daneben. wir sehen uns

:abhau: :abhau: :abhau: :tanz: :tanz: :tanz: :abhau: :abhau:

:prost: :prost: :prost: :party: :cracy:
Gruß

Christian
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt

182

Freitag, 25. Mai 2007, 09:55

Hallo zusammen.

Wie ist es denn wenn es wirklich regnen sollte.
Haben wir mit den RC-Modellen denn zur Not auch etwas Platz in der Halle um Inprovisieren zu können?

Gruss Michel
Gruss Michel

www.mtc-roadtrain-emsland.de

183

Freitag, 25. Mai 2007, 10:17

Guude allzesamme :wink:

So, ich mache mich jetzt auch auf den Weg.

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

184

Freitag, 25. Mai 2007, 11:57

Hallo Bastelgemeinde!
In Köln/ Holweide war gerade ein leichtes Gewitter und vieles Wasser von Himmel :D Aber ganz trügerisch kommt jetzt die Sonne heraus!

Ich hoffe die folgt meinem Gelben Puntowitsch, ich werde so gegen 13 Uhr losmachen und zwischn 15 und 16 Uhr da sein !

Also bis später :wink:

PS:
Was ich so in meinem Punto alles reinbekomme :cracy: Da wird ja sogar ein Ducato neidisch :baeh: :) :lol:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hobbybastler« (25. Mai 2007, 11:58)

Wettringer

Administrator

Realname: Stefan van Kisfeld

• Nachricht senden

185

Freitag, 25. Mai 2007, 12:14

@Scaniaking,

sollte es mit dem Wetter wirklich problematisch werden, haben wir immer noch die komplette Bühne zur Verfügung, somit ist eine ausreichend große Ausweichfläche vorhanden! Kann nix schief gehen! :ok:

________

So Leute, meinerseits geht es dann gleich in die Halle zum Aufbau! Ich werde versuchen zwischendurch immer mal wieder ins Forum zu schauen aber das wird dann selten der Fall sein!

Falls jemand noch irgendwelche Fragen hat, bitte per PN melden. Ich schicke dann meine Handynummer zu unter der ich das Wochenende über erreichbar bin.

Gruß aus Wettringen

Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

186

Freitag, 25. Mai 2007, 14:10

Das hört sich ja sehr gut an,
denn werden wir mal auch Baggermaterial für den Innenraum mitbringen(Kunststoff-Granulat).
Gruss Michel

Die Leitplanke

unregistriert

187

Montag, 28. Mai 2007, 10:21

Il be Back..!!!!

Hallöchen alle zusammen. Gestern (27.05.2007) bin ich um ca. 21:00 Uhr ohne Stau und Schäden an den Modellen Heimgekommen. Bilder werden Natürlich folgen. Nehmt euch Zeit, setzt einen Kaffe auf, Zündet euch schon mal ne Kippe an und macht es euch Gemütlich, es werden sehr viele Bilder folgen..... gerade mal überflogen wie viele Bilder ich hier gemacht habe. Sin an die 446 st................... :cracy: :cracy: :cracy: :cracy: Es wird Lustig :ok: :lol:

Bis dahin

Grüße :wink:

Guido

188

Montag, 28. Mai 2007, 10:40

Hallo Guido,den Kaffe hab ich schon hinter mir und werde dann mal mit dem Hund rausgehen-also leg los :wink:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

189

Montag, 28. Mai 2007, 11:22

Ich möchte mich im Namen unserer Mitglieder für den schönen Tag und die Gastfreundlichkeit bei euch bedanken.
Leider war ja wegen dem schlechtem Wetter nicht sooo viel möglich.
Hat uns trotzdem gefallen.

Danke sagt das Taem des MTC Roadtrain Emsland e.V.
Gruss Michel

190

Montag, 28. Mai 2007, 14:59

Hi zusammen,

sind vor knapp ner Stunde auch wieder zu Hause aufgeschlagen.

War wieder ein KLASSE WOCHENENDE :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
Freu mich jetzt schon auf s nächste Jahr :)

Gruss Andy

191

Montag, 28. Mai 2007, 15:33

Hallo :wink:

Bei fast sintflutartigen Regenfällen im Rhein-Maingebiet sind wir nach einem kleinen Umweg über den Dortmund-Emskanal hier gegen 15 Uhr wieder an Land gegangen. :abhau: :abhau:

Es war ein ein aufregendes und wunderschönes Pfingswochenende. :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Wir freuen uns schon heute auf das nächste Mal. :)

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glueman« (28. Mai 2007, 15:35)

Die Leitplanke

unregistriert

192

Montag, 28. Mai 2007, 17:56

Zitat

Original von Scaniaking
Ich möchte mich im Namen unserer Mitglieder für den schönen Tag und die Gastfreundlichkeit bei euch bedanken.
Leider war ja wegen dem schlechtem Wetter nicht sooo viel möglich.
Hat uns trotzdem gefallen.

Danke sagt das Taem des MTC Roadtrain Emsland e.V.

Hallo Scaniaking,

so was hört man gerne ;) :ok:

Vielen dank der netten Worte. Es freut uns Natürlich das es euch gefallen hat und auch Ihr euren Spaß hattet. Ein Besuchermagnet wart Ihr alle mal wenn ich an die Großen Kinder Augen denke die ich gesehen habe als Ihr eure Modelle habt fahren lassen. Auch auch der ein oder andere Erwachsene war hin und weg.

Na ja das Wetter konnte man leider nicht ändern aber ich denke das wir das beste draus gemacht haben :)

Also noch mal vielen Dank für euer kommen :hand: :prost:

Grüße :wink:

Guido

Werbung