Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mercedes SLR Cabrio
Wegen zuviel Arbeit, zu wenig Freizeit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roman aus Wien« (22. Januar 2008, 00:29)
RE: schneller Flitzer
Hallo Roman,
sehr schönes Auto

Einmal durfte ich das Coupe in Original auf einer Autoausstellung erleben. Silber mit roter Lederausstattung

Einfach nur geil!
Was für ein geiles Gerät, ich könnte glatt auf der Stelle kommen.
Ob bei dem Original die Haube richtig schliesst und die Türen zugehen?
if ( $ahnung = 'keine' ) { use ( Suche ) }
if ( $antwort = 0 ) { post ( $frage ) }
Am liebsten bin ich Mann, aber ich kann auch anders.
Mitglied des www.opel-problemforum.de
Ich sage ja, zu Peter Zwegat.
Hallo Beastmaster!
Also ich muß sagen bei der Messe durfte ich die Motorhaube zudrücken aber das ging ohne größeren Kraftaufwand von Statten!!
Und die die Türen gingen durch dem Dämpferwiderstand ein wenig schwerer aber ab dem gewissen Punkt fiel Sie durch das Eigengewicht von alleine ins Schloß !!
MfG Roman aus Wien
Wegen zuviel Arbeit, zu wenig Freizeit
Hi Roman,
hast Du noch ein oder zwei Gesamtfotos? Die würden diese Galerie perfekt abrunden.
Leider kann ich da wenig mit anfangen.
Auf den Bildern in deinem ersten Post kann man erkennen, das unten an der Karosse wohl verchromte Bereiche sind und davon wollte ich mir einen Gesamteindruck vermitteln, denn mir schwebte etwas ähnliches an meinem SLR in 1:24 vor. Also im Grunde genommen wie verchromte Seitenschweller, nur eben rundherum.
In meinem Fall wollte ich das mit BMF machen aber nachher sieht das blöd aus und dann hab ich mir die Mühe umsonst gemacht.
Trotzdem besten Dank für die Mühe die Du Dir mit den Bildern gemacht hast.