Hi zusammen,
schon vor langer Zeit habe ich mal mit dem Umbau eines White Road Boss von AMT angefangen.Ich hatte im Internet einige Bilder von diesem Truck mit gekürzter Haube gefunden.Nachdem ich mir ein Vorbild ausgesucht hatte und den White dann entsprechend umgebaut und auch schon lackiert hatte,stellte ich fest,dass ich es nicht schaffte,mir die Decals zu erstellen,da es keine wirklich guten Fotos von der Seite vom Vorbild gab,sondern nur schräg von vorne etc.Also suchte ich nach einem neuen Vorbild in ähnlicher Farbgebung und wurde vor kurzem auch fündig.
Und so soll das Modell einmal aussehen:
Mal ein paar Bilder von den diversen Umbaustadien:

Im einzelnen wurde die Haube gekürzt,dafür mußten die Kotflügel ebenfalls umgeändert werden,das Fahrgestell wurde gekürzt und auch ein anderen Motor mit etwas kürzerer Bauform wird eingebaut.Luftfilter,Auspuff etc werden noch selber angefertigt.
Der Trailer ist ein Eigenbau von mir,den ich auch zu verkauf anbiete.Er besteht aus gefrästen Teilen sowie aus Balsaholz für die Ladefläche.Um dem Orschinol näher zu kommen werde ich noch einige weitere Teile für den Trailer fräsen bzw.abgießen,die dann ebenfalls in den Bausatz kommen werden.
Die Decals werde ich mir selber erstellen und ausdrucken.
Mehr dann wieder die Tage,
Grüße,Chris
edit Wettringer:
teilweise die Bilder in Links umgewandelt weil zu groß!
Bitte in 640x480 neu einstellen