, der Panther war mir schon sehr lange ein Dorn im Auge , nun versuche ich das beste daraus zu machen . Da ich ja noch Zwangsurlaub habe , weil mein Truck immer noch in der Werkstatt ist (Chefin ich bin dir überhaupt nicht Böse) nutze ich die Zeit für dieses kleine Projekt .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rheintochter« (28. Mai 2008, 11:23)
, Bilder von der GMM gibt es auch noch , ich muß erst 300 Bilder bearbeiten und da bekommt man leicht eine
Macke .
Bilder würde ich von Nürnberg auch gerne sehen, leider ist das für mich zuweit wech, ansonsten hätte ich mir das Specktakel auch gerne angetan, weil sowas immer so schön neuen Antrieb gibt!
, das ist nicht der mit dem Rohrkrepierer ,der kommt aber auch mal dran , dieser Panther ist mein erstes WWII Modell gewesen , also eine Jugendsünde . Mal schauen was das noch gibt .
ging es auch weiter , es kamen verschiedene Ätzteile der Firmen , Verlinden , Aber und Eduard zum Einsatz , neues Werkzeug und noch ein paar kleinteile von meiner Krappelkiste .

, erst habe ich ewig ab geklebt und dann Lackiert , also mir gefällt es überhaupt nicht . Ich werde wohl nochmal Gelb Mischen dürfen
, aber ich will es euch trotz allem mal zeigen .

, ich hab das ganze jetzt noch mal mit Gelb lackiert , ich versuche es auf jeden Fall noch mal , aber diesmal frei Hand , würde mich freuen wenn du deinen Baubericht mal zeigst . 
dann geht auf Seite , ich werde wieder auf die Menschheit los gelassen . 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH