Hi,
schön das du auch noch lebst

.
Zum Dio :
Gute Idee mit dem Zaun, wenn dann würde ich ihn aber direkt an die Grasnarbe setzen, bzw ein Stück auf das Feld rauf. So sieht man es desöfteren. Durchaus sind ja auch Felder eingezäunt, gerade bei Schafen bietet Stacheldraht ja noch ein wenig Schutz gegen ungewollte Eindringlinge. So wäre nun mein Gedankengang.
Den Bogen der das Feld macht passt dafür gut, die Aufteilung im Verhältnis zur ME ist nahezu perfekt.
Meine Idee wäre die Grasnarbe ein wenig weiter auszudehnen, den Zaun draufzusetzen und die ME mit einer Bruchlandung und durchbrochenem Zaun darstellen. Die Schafe könnte man dann ja "ausgebüchst" auf den Feldweg setzen, oder was immer der erdige Bereich darstellen soll. So könnte der Prop ja durchaus den Stacheldraht kurz vorm Stillstand durchbrochen haben.
Lockert die ganze Szene in meinen Augen auf und gibt der Sache einen gewissen Reiz.
Die Fahrspuren lassen sich ja weiter vorne nachmodellieren.
Die Idee für die Beschädigung Me wäre ein kleines Loch zu bohren und über der Stelle mit den Lötkolben solange zu schweben bis sich der Kunststoff ein wenig nach innen drücken lässt. Sodass du einen Einschuss und eine darum entstandene Beule hast. Dann kann der Lack an der Stelle ja ruhig abplatzen, wäre vermutlich auch realistisch. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Beste Stelle dafür wäre wohl der Motorbereich, da kann man dann durch eine Ölfahne viel kaschieren.
Bin gespannt was du draus machst.
Gruß
Mike.