Sie sind nicht angemeldet.

gallardo

unregistriert

1

Dienstag, 23. September 2008, 17:49

Audi A4(vorher-nachher-Projekt)

ja und da bin ich auch schonwieder mit meinem vorerst letzten bericht denn wollt ich eigentlich nach dem cabrio reinsetzen aber nie bock dazu gehabt heut war es dann so weit ich habs getan und hab ihn reingesetzt...wie schon am titel zu lesen wird dies ein vorher nachher projekt,ich hab mir 2 identische Audi A4 von Minnichamps besorgt.
und einen von beiden werd ich aufbauen und hinterher denn vergleich antreten...
aber nun schaut selbst....
wurde vorn schon etwas tiefergelegt ist aber noch mit originalbereifung

bei denn schanieren haben sich die entwickler mal was ganz ganz schickes einfallen lassen ich finds klasse... :ok:

hier wurde er komplett zerlegt... :!!

so und hier ist der erste vergleich der tieferlegung auf orig.felgen zum stinoAudi

teil 2 der tieferlegung vorn und hinten felgen bearbeitet und niederquersschnittsschlappen drauf und die federn gekürzt

und so sieht der 2 vergleich dann aus

so das wars ertmal jetzt seit ihr dran...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »gallardo« (23. September 2008, 18:00)

Realname: Dennis

• Nachricht senden

2

Dienstag, 23. September 2008, 19:32

uii das wird ein klasse projekt bis jezt siehts sehr vielversprechend aus

Veritas Aequitas

gallardo

unregistriert

3

Montag, 3. November 2008, 14:06

RE: Audi A4(vorher-nachher-Projekt)

hallo ich hab mal etwas weiter gemacht bin dabei ne bassbox für denn kofferraum zu bauen wie darauf kam ich hab noch eine bei mir zu stehen und die wollt ich einfach mal nachbauen...

aber seht selbst:

weche felgen sehen wohl besser aus?ich tendier ja stark zu denn schwarzen...

was meint ihr?

mfg marcel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gallardo« (3. November 2008, 14:07)

4

Montag, 3. November 2008, 20:59

Die silbrigen Felgen finde ich besser
Liebe Grüsse aus der

Cornel

gallardo

unregistriert

5

Dienstag, 4. November 2008, 12:54

hallo

ich steh grad vor der vollendung meine bassbox hab sie gestern mit microballs beflockt dafür das es mein erstes mal war das ich diese technik angewendet hab und sah wie gut es war ich werds wieder tun...
ich hof mal das man es erkennen kann

an ort und stelle

da hab ich mit blitz geknipst

also ich bin vom ergebnis überzeugt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gallardo« (4. November 2008, 12:55)

gallardo

unregistriert

6

Dienstag, 4. November 2008, 15:59

hab mal die lautsprecher eingebaut....

und das ist das zeug womit ich denn stoffeffekt gemacht hab kann ich nur empfehlen
ich seh grad die tel. und bestellnr ist drauf sollte man mal anrufen und nachfragen.... :ok:

aber fragt mich nicht wo man das zeug herbekommt,ich war zufällig in einem kleinen modellladen bei mir und hab nach viskoseflocken gefragt und der nette alte man hinterm thresen meinte nur er hät sowas ähnliches noch zu hause bin nächste tag hin und er gab mir das zeug(auf dem deckel steht noch der preis in DM)kann man sich ja ausmachen wie alt das zeug ist.fühlt sich an wie puderzucker so fein ist das...

so das war es erstmal von meiner seite ...jetzt seit ihr dran

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gallardo« (4. November 2008, 16:01)

gallardo

unregistriert

7

Sonntag, 16. November 2008, 21:31

ich kann mich einfach nicht entscheiden welche felgen ich nehmen soll sehen alle gut dran aus :bang:
meine neuste auswahl...

8

Mittwoch, 19. November 2008, 15:41

würd zu diesen felgen tendieren die passen echt gut! :wink:
:verrückt:..beim S1 bist du im grunde zum denken schon zu langsam! Und auf dein Gefühl kannste pfeifen!! Den wenn du bei dem Auto was spürst,bist du bereits abgeflogen und dann ist es zu spät!!! (Zitat Walter Röhrl San Remo 1985 ) :verrückt:
5 Zylinder,4 Ringe, Das Maß Aller Dinge!

Werbung