Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Queequeg« (15. September 2008, 19:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Queequeg« (24. Oktober 2008, 18:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Queequeg« (17. November 2008, 19:34)
Zitat
Ich muß leider gestehen, das es mir nicht so sehr darauf ankommt, ob die dritte Decksplanke vor dem Deckhaus
auf der Steuerbordseite nun mehr abgelaufen ist und eine andere Farbe hat, als auf real aussehende Segel und und ein laufendes und stehendes Gut, was sogar eventuell funktionieren würde. Da liegt die Seele eines Segelschiffes. Das möchte ich vermitteln und zeigen, was möglich und machbar ist anhand des Berichts und der Bilder.
Zitat
Ich hoffe, Du trägst mir als alte Landratte das nicht nach.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Queequeg« (29. November 2008, 16:39)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH