Hallo!
Hier ein paar Bilder eines 2cm Flackvierling mit Bedienung in einer Erdstellung. So könnte es in einem Kriegswinter vielleicht ausgesehen haben.
Bei der Flack handelt es sich um den uralten Tamiya-Bausatz. Meiner Meinung nach gilt hier aber immer noch das Motto "Alt aber Gut".
Auch die Figuren sind die alte Flackcrew von Tamiya. Zwar sind auch sie schon sehr betagt, aber ich finde mit etwas mühe kommt man immer noch zu einem brauchbaren Ergebniss.
Die Figuren und die Flack wurden von mir ohne irgendwelche Zusatzteile direkt aus der Box gebaut. Das Zubehör in der Stellung besteht aus selbst hergestellten Munitionskisten, welche ich in Form von Resinabgüßen selbst verfielfältigt habe. Natürlich fand auch das den Figuren und der Flack beiliegende Zubehör seinen Platz in dem kleinen Doirama.Die Befestigung der Erdstellung entstand aus Schaschlickspießen, ihr Durchmesser entspricht in 1/35 dem eines 10cm Rundholzes. Der Holzboden wurde von mir aus Kaffeerührstäbchen von Mc Donalds angefertigt. Damit läßt sich wunderbar die Holzbohlenstruktur eines solchen Bodens immitieren.
Bin mal gespannt wie´s gefällt!
Gruß
m42duster