Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:10

ITALERI

Hallo.

Habe mal eine Frage an euch alle.

Kann man bei ITALERI auch

Ersatzteile Nachbestellen für Trucks ??

Bei REVELL ist der Scania R500 im Ausverkauf.

Im vorraus schon mal DANKE an euch.

Gruß Marcel :wink: :ok:
:ok: :smilie: :smilie:

Realname: Sebastian Schallenberg

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:18

Hallo Marcel

klaro... Italeri ist da auch relativ fix mit...
In Deutschland kümmert sich die Firma Faller um die Ersatzteilversorgung... schau einfach mal bei www.faller.de. Da gibt es auch irgendwo ein Kontaktformular und auch die Telefonnummer...

Ist ein Top Service da!!!

Revell hat den R500 nicht mehr im Programm???

Gruß,
Sebastian
:ahoi:

3

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:26

Hallo Schalli

Vielen danke für deine schnelle antwort.

Und leider ja, Revell hat den Scania R500 aus dem Programm genommen.

Habe versucht mir noch ein paar Teile für ihn zubesorgen und gestern kam

die E-Mail, da stand dann das (leider handelt es sich doch um

einen Auslaufartikel)
. Schade war ja garnicht solange im Programm,

Wie die meisten Sachen von Revell.

Gruß Marci :( :( :( :bang: :bang:

4

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:13

Hallo,

mmh, verstehe jetzt nicht so ganz, warum das so eine Tragödie ist, das Revell den Scania R500 aus dem Programm nimmt. An den Decals kann es sicher nicht liegen. Immerhin hat Italeri mindestens noch 4 Scanias im Sortiment. Ist also noch genug zu bekommen.

Der Scania bei Revell war fast 3 Jahre im Sortiment, irgendwann müssen die auch mal Platz für andere Sachen schaffen.

Gruss Markus :wink:

5

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:21

Hallo Jungs

Hab dies bei Weltbilt entdeckt:

KLICK MICH

Vielleicht interessant für den Ein oder anderen ;).

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluestarmodells« (7. Oktober 2009, 16:21)

Realname: Sebastian Schallenberg

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:42

@Markus
Trägödie nicht- Wundert mich nur das Revell den schon rausnimmt. Ist ja quasi immernoch das aktuelle Modell und mmh so eine große LKW Auswahl hat Revell ja nicht zu bieten. Aber naja ich freue mich trotzdem das Revell doch noch LKWs anbietet...
Hehe zudem habe ich das Modell noch 2 mal von Italeri und auch nochmal den Vorgänger (alle ungebaut)

@Ralph
interessant wusste bis dato nicht, das Weltbild Revell im Programm hat. Haben hier wohl ein Weltbild Ladengeschäft, aber der hat leider keine Revellmodelle auf Lager liegen.

Gruß,
Sebastian
:ahoi:

7

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:05

Gruß Rudi :wink:

8

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:32

Hallo Ihr alle.

Danke für die antworten von euch.

So Markus, ich finde es eine "Tragödie" . Revell hat nie lange genug Truckmodell im Programm , was sind da schon 3 Jahre. Bei ITALERI sind sie viel viel länger im Sortiment.

Und ausserdem gibt es hier nicht soviele Geschäfte die Modellbau führen. (nur ein Geschäft) und er führt ITALERI nicht. Und bestellen ist meistens durch die Versandkosten für mich zuteuer. Warum soll ich den selben Preis, wie hier + Versand bezahlen. nnnnnnnnnneeeeeeee kein Geld.

Ist nicht böse gemeint , aber so ist es nun mal.

Schönen Abend noch euch allen.

Gruß Marci

:prost:

Werbung