Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Truckermaus« (24. Oktober 2009, 12:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truckermaus« (23. Oktober 2009, 16:48)
Zitat
Original von dulti500
du baust sehr sauber und ordentlich. Das gefällt mir. Ach werden die Einzelteile von Dir sehr sauber entgratet, bevor Du sie verbaust.
Zitat
Original von German-Vibes
und du sagst du könntest nicht zeichnen
das ist sehr sehr gut geworden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truckermaus« (24. Oktober 2009, 18:28)
Zitat
Original von haddi
Nimm bei Deinem Projekt auf jeden Fall eine Grundierung; ich habe mit der Grundierung von Tamiya die besten Erfahrungen gemacht. Ist bei mir die erste Grundierung, die auf Plastik hält wenn ich Abklebeband entfernt habe. Bei meinem TROWA hat das bei der 2-Farben - Lackierung super funktioniert. Ohne Grundierung oder mit billiger Grundierung aus dem Baumarkt habe ich den Lack immer wieder mit abgezogen....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Truckermaus« (24. Oktober 2009, 23:55)
Zitat
Original von Truckermaus
Danke dir das werde ich auf jedenfall machen, kannst du mir vielleicht sagen wo ich die Tamiya Grundierung bekomme?
Zitat
Original von Dk2007
wegen deiner frage welche Farbe zu erst Lackiert wird also erst die Helle dann die Dunkle Farbe das heisst Grundierung drauf das Orange für deine Tribals und dann abkleben und das Schwarz oder je nach farbwahl auftragen
Hoffe war so gemeint deine frage
Zitat
Original von Andy
Die bekommst du bei Conrad im City-Center am HBF. Die haben dort die gängigsten Tamiya-Farben da. Ein anderer Händler in DD fällt mir auch auf Anhieb nicht ein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truckermaus« (25. Oktober 2009, 11:00)
Zitat
Original von Sniper
P.S.: Solltest du mit dem abkleben der Tribals überhauptnicht klarkommen, kannst du deine Skizzen auch an DecalPrint oder Decaldoc schicken. Soweit ich es beurteilen kann -> gute Qualität, realistische Preise.
Zitat
Original von buddebrot
Glaube die Radhäuser am Chassis sind in der Bauanleitung falsch numeriert. Musst drauf achten, dass sie paralel zueinender stehen, dann passt auch die Stoßstange.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH