,
,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dreamtaenzer« (13. November 2009, 07:41)

Nur damit der Haussegen gerade bleibt!!!!
Auf alle Fälle freue ich mich auf deinen Bericht und natürlich drück ich auch schon mal deinem Knie die Daumen, sozusagen.

Aber ich schätz mal, die meisten der 2300 Teile sind Blöcke?! Also Kopf hoch und Kartondeckel wieder auf! Da ich in der Materie auch schon ein paar Erfahrungen hab (auch wenn ich mich nach wie vor als fortgeschrittener Anfänger bezeichne), biete ich Dir hiermit schon mal im Bedarfsfall meinen Support an. Ansonsten wirst Du, wie gesagt, hier einige Antworten und Beantworter Deiner Fragen finden, da bin ich mir -aus eigener Erfahrung- sicher! Und dann machst Du da ein schönes Modell draus...
)

)

)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drake« (13. November 2009, 18:03)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank B. F.« (22. November 2009, 11:46)

)
Ho ho ho werte Seemänner... 

der Reha auf mich warten, sitzt' ich erstmal bis zum 31.01.2010 zuhause rum,
,
. 
Ahoi 

, dass man anders vorgehen soll als es im Heller-Plan bechrieben ist. 
mehr oder weniger gewaltsam
) oben auseinanderziehen,

)
Zitat
Original von Glomox
Deck rein, Frauchen rufen und mit einspannen um dann mit 4 Händen a) das Deck an Position zu halten und b) den Rumpf wieder verkleben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Queequeg« (7. Januar 2010, 11:57)
Ahoi zusammen! 
, habe ich mich darauf beschränkt
.
Ahoi zusammen! 

.
Ahoi zusammen 
überpinselt.
, 

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH