Als Kantinenbetreiber: 2000 Stück 3,99€ im Großhandel.

. Aber diesem Sommer bin ich nach England gefahren mit P&O und auf dem Boot
gab's die Holzstäbchen auch. Im Mitten des Nachts wußte ich erst nicht was ich sah, aber schnell ging mir auch das Licht an
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brummi« (13. Oktober 2008, 18:54)

. Ich brauchte nur mal freundlich beim Chef zu fragen und er war sofort bereit mir zwei Päckchen gegen eine kleine Spende für die Kinderhilfe auszuhändigen. 
. Habe beim Tütenschleppen trotzdem noch etwas nützliches entdeckt:
. LxBxH 100 x 7 x 2 mm. Das Päckchen mit 100 Stück für einen sagenhaften Euro!! Also ran an Gartenzäune, Balkongeländer usw.......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Lingener« (19. Dezember 2009, 00:36)
? Ergebnis: Die Teuros sind alle, hab ne Mark genommen: 

! Die Piekser kriegst du bei XENOS . Vielleicht gibt es auch eine Filiale in deiner Nähe.

, Holzspatel, Kanülen und Spritzen, wozu braucht man sowas 

!? Mein Vater lag mit nem Oberschenkelhalsbruch in der Ambulanz, was mache ich?? NA KLAR!!! Bei der Schwester Skalpelle schnorren

Zitat
Original von Holger H
Ich benutz die Mc-Doof-Umrührer auch
Aber es gibt noch vieeel mehr gratis Material zu holen. Diese Holzspatel, die der Arzt benutzt um euch in den Hals zu sehen bekomme ich von ihm auf Anfrage auch immer. Er denkt bestimmt ich sei, Holzspatel, Kanülen und Spritzen, wozu braucht man sowas
![]()

Zitat
500 Stück vom örtlichen Burger-Betrieb mitgehen lassen
angesagt 
die Formulierung is echt gut
Mal sehn vielleicht ergibt sich ja mal ne gegelenheit meine mitlerweile 2 Kg Stäbchen enzusetzen

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH