Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 22. Mai 2010, 19:05

Revell Ferrari California

Hallo Allerseitz :wink:

es ist vollbracht. Der Cali ist fertig.

Die Felgen sind von Hobby Design die Ferrari Embleme von E Jan.

Gruß und Frohe Pfingsten

Peer

Realname: Axel

• Nachricht senden

2

Samstag, 22. Mai 2010, 20:28

Hallo Peer,

und ich dachte immer Cali wäre der dicke Fußballonkel :abhau:. Aber dein Exemplar ist ja ein echtes Leckerchen :ok:. Das Blau in Verbindung mit der roten Ausstattung, erste Sahne! Und supersauber gebaut :). Was mir auf den ersten Blick besonders auffiel war der Siebdruck der Frontscheibe. War der vorgegeben oder hast du den mit Schablone selber lackiert?

Auch von mir schöne Pfingsten und viel Spaß mit Cali
Gruß :wink:, Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

Realname: Bernd Uhlenberg

• Nachricht senden

3

Samstag, 22. Mai 2010, 20:42

Hallo Peer,

mal wieder erstklassig gebaut und makellos lackiert. :ok:
Der gefällt mir ausgezeichnet. :respekt:
Auch die Fotos sind klasse ausgeleuchtet.
Alles in Allem - Tiptop

Gruß, Bernd.

4

Sonntag, 23. Mai 2010, 07:33

Hallo Peer,

klasse Lackierarbeit, sieht sehr gelungen aus! :ok: :ok:
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

Realname: Ralf Pfaff

• Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:18

Hallo Peer,

sehr schönes Modell :respekt: Die Farbe gefällt mir sehr gut an diesem Modell, das Interieur dafür schon etwas zu krass abgesetzt.....ist aber meine Meinung. Auch die Felgen sind stark! Hat die serienmässige Bereifung des Revell-Bausatzes anstandslos gepasst?
Ja, und da hätte ich noch eine Frage: Wie hat bei Dir die Hochzeit geklappt? Gab es da Probleme? Ich sehe da nämlich welche im Zusammenhang mit der an der Karosserie befestigten Innenausstattung und der Bodenplatte. Da geht es bei mir sehr eng zu bei den Paßproben.

Gruß
Wälder :wink:
Grüße aus dem Schwarzwald

Ralf

Realname: Michael

Shop: Scale Production

USTID: DE178799806

• Nachricht senden

6

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:52

HI

mir gefällt weder das Auto, noch die Felgen wo die Speichen auch noch viel zu dick/tief sind, die Farbkombi ist ok und wie immer TOP gebaut und lackiert, nur vorne links an der Felge musst Du nochmal etwas nacharbeiten

Gruss
Mike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ScaleProduction« (23. Mai 2010, 19:54)

7

Sonntag, 23. Mai 2010, 20:39

Zitat

Original von ScaleProduction

nur vorne links an der Felge musst Du nochmal etwas nacharbeiten

Gruss
Mike

Hi Mike,

schon geschehen :) , habe ich doch glatt mal wieder vor Freude über ein fertiges Modell übersehen.

Zitat

Original von Wälder
Hat die serienmässige Bereifung des Revell-Bausatzes anstandslos gepasst?
Ja, und da hätte ich noch eine Frage: Wie hat bei Dir die Hochzeit geklappt? Gab es da Probleme? Ich sehe da nämlich welche im Zusammenhang mit der an der Karosserie befestigten Innenausstattung und der Bodenplatte. Da geht es bei mir sehr eng zu bei den Paßproben.

Die Reifen passten ohne Probleme auf die Felgen, wie Du richtig feststellst geht es bei der Hochzeit knapp zu aber auch da gab es keine Probleme.

Zitat

Original von Little B
Auch die Fotos sind klasse ausgeleuchtet.

:lol: die Sonne hat sich sehr viel Mühe gegeben um den Cali ins rechte Licht zu rücken :grins:

Zitat

Original von offroady
Was mir auf den ersten Blick besonders auffiel war der Siebdruck der Frontscheibe. War der vorgegeben oder hast du den mit Schablone selber lackiert?

Revell hat zwar keine Schablone beigelegt aber stattdessen eine minimale Naht auf der Rückseite angebracht. An dieser kann man gute abkleben und dann lacken.

Gruß Peer

8

Montag, 24. Mai 2010, 12:03

Hi Peer,

schön ist er geworden. Der Lack ist dir wieder sehr gut gelungen und die Farbkombination weiß zu überzeugen.

Mike hatte ja schon den linken Vorderreifen angesprochen, daher gibts nix zu mäkeln. Sauber :ok: :ok:

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Toretto

unregistriert

9

Donnerstag, 27. Mai 2010, 10:54

Hallo Peer,

da gibt es nix mehr zu sagen außer: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Gruß Kai

Werbung